Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tja ... wen man sich täuscht und damit noch groß prahlt muss es ja in die Hose gehen  :-[

Zitat
ich muss dich leider enttäuschen, ich bin ein Kerl in seinen besten Jahren (17 bald 18.)
Ja so Alt war ich auch mal, vor sehr langer Zeit. War Jung, dünn, geil und jede wollte mich haben und es wurde sogar um mich gestritten.  [love]
Nun bin ich Alt, Fhabe einen Bauch, kein Schwein will was von mir, selbst die Hunde verziehen sich wen ich komm, ... aber geschissen drauf. Dafür bin ich Reich und habe Geld!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wie sagt man so schön ?
Geld allein macht nicht glücklich.

Und wieso die HUnde vor dir weglaufen, kann ich mir nicht erklären, und es wird sicherlich eine Frau geben, die dich entdecken wird, und dann von dir Schwärmt und dich auch lieben wird, nech?
Außer du willst es nicht.
 

Zitat
Geld allein macht nicht glücklich.
Mich Schwotte (halb Schwabe halb Schotte) schon.

Keine Ahnung warum die Hunde vor einem Weglaufen. Vielleicht habe ich ein Böses Karma. Oder Hunde beurteilen doch Objektiv und finden mich abstoßend *rofl* Darum bringt mir die eine Katze auch immer halb lebendiges Essen mit (Mäuse, Vögel und Co), nicht aus Höflichkeit sondern weil die eh der Meinung ist "Der überlebt den nächsten Winter nich"  :o

Zitat
Außer du willst es nicht.

Wer kann es einem alten langzeit vergebenen Verdenken?

PS: Das Geknister und das Geknalle hat sich nicht erklärt? Auch nicht was da danach so gerochen hat?

Schon komisch, vor wenigen Tagen roch mein Rechner auch verdächtig nach Schmorbraten. Habe aber nichts gefunden und alles läuft nach Tagen immer noch. Scheinen die Zauberboxen öfters zu haben  ;D  
« Letzte Änderung: 22.06.09, 12:40:05 von idefix-windhund »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich mag Hunde nicht, aber trotzdem laufen sie leider nicht vor mir weg, und ich bin abgrundtief böse, muhahahaha.
Okay, wenn du schon ein halber Schotte bist, dann wird Geld schön glücklich machen.
Ach, Schönheit ist relativ :)
Kann ja sein, dass ich dich gut aussehend finden würde,... (Aber denk' jetzt nichts falsches von mir).
Och ich glaube, deine Katze mag dich nur einfach, oder sie baut sich heimlich Voodoo-Puppen und zeigt dir, dass ihr Zauber funktioniert :)

Doch es hat sich geklärt, es war nicht mein Rechner sondern mein Monitor, dem geht manchmal das Bild verloren, es kommt wieder, halt nur recht schnell, ich bekomme solangsam echt Angst, dass mir das Dinge bald um die Ohren fliegt (eher gesagt, mir eher das Gesicht wegsprengt).

Und wer weiß, evtl. hat dein Rechner ein Eigenleben entwickelt und hat sich heimlich ein Schmorbraten gemacht, und ihn lieder ohne dich verdrückt.

Ja, wir haben schon so komische Dinger.
Ich habe auch schonmal erlebt, dass mein Rechner, alle 5 Minuten angefangen hat zu piepen, ohne jeden Grund.
Irgendwann, dann hatte ich ihn mal wieder auseinander gebaut und danach siehe da, kein gepiepe mehr.
Technik die verängstigt, wuhu.

Und da soll einer mal sagen das die Computer Tote Kasten sind. Da steckt doch was drin was lebt  ;D

Also das nächste mal wen es wieder riecht werde ich meine Nase mal Richtung Monitor halten. Danke für diesen Tip.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer wieder gerne.


« Windows XP: Bluescreen mit BAD_CALLER_POOLWin XP: Win16-Teilsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...