Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das man "normal" nur Dateien bis 2GB brennen kann, ist bekannt?

Ääh, kann es sein dass wir abdriften? Wie soll ich denn irgendeine formatierung wählen wenn der Sack sie garnicht erst fressen will? Und wieso wird jetzt hier eig über Brennprogramme diskutiert?!
Und wieso wird jetzt hier eig über Brennprogramme diskutiert?!
Darauf hast Du keinen Einfluß. Nicht den Geringsten.
Und das ist gut so...
Wie soll ich denn irgendeine formatierung wählen...
So:

 

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Darauf hast Du keinen Einfluß. Nicht den Geringsten.

Gut dann stell ich hier demnächst keine Fragen mehr wenn ihr alle so freundlich seit >:(

Nanu? Seit wann ist die Nennung von real existierenden Gegebenheiten unhöflich?
Es kann doch wohl kaum möglich sein, das ein Threadstarter Einfluß auf die gegebenen Antworten hat? Ist in keinem der mir bekannten Foren der Fall.
Sollte eine Antwort gegen die Netiquette oder geltendes Recht verstoßen, kannst Du jederzeit den Button "Beitrag melden" benutzen und eine Löschung beantragen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anzumerken wäre noch, das auch die Brennfunktion unter Vista ein Programmteil von Vista ist. Da sollten die Hinweise auf bessere und obendrein kostenlose Alternativen an den Fragenden, der diese vermutlich bisher nicht kannte, doch erlaubt sein  ;)

 

Zitat
Da sollten die Hinweise auf bessere und obendrein kostenlose Alternativen an den Fragenden, der diese vermutlich bisher nicht kannte, doch erlaubt sein 
Genau ;)
Sich mit den bereits integrierten/vorhandenen (Grund-)Funktionen des eigenen PC`s vertraut zu machen oder diese erst einmal erkunden, hat noch NIE geschadet     ;);)

« Windows XP: Muss Laptop neu aufsetzen, habe keine CD dazuWindows Vista: Systemwiederherstellung wurde deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...