Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NTLDR is missing

Hallo!!

(Wenn ich mein Notebook starte erscheint NTLDRis missing)
Ich habe zuerst dass Betriebssystem Vista Home Premium gehabt,dann hab ich dass Vista Business installiert und den Ordner Windows Old gelöscht!!Als ich gemerkt habe dass die Spiele bei XP besser funktionieren,habe ich Windowa Vista business gelöscht:=>Start dann zubehör und dann Eingabeaufforderung und als Administrator ausführen!!Dann hab ich bei Hilfe und Support einen Satz übernommen kopiert und anschließend bei E:/boot....eingefügt(Vista Business war im Laufwerk)Dannach hab ich ihn heruntergefahren und beim Neustarten kommt dieses NTLDR is missing!!

Hab keine Ahnung wie es weitergehen soll!!bitte um Hilfe!!



Antworten zu Win XP: NTLDR is missing:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
von cd booten und aus der console folgendes kopieren.

copy d:\i386\NTLDR c:\
copy d:\i386\NTDETECT.COM c:\


hitti

@hitman:
Steht in den Links oben, mehrfach ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry,
hab ich nicht angeklickt.

 ;Dhitti

Macht nix, ist trotzdem richtig, was du schreibst ;)
Aber warum jedesmal die Tipperei, wenn`s doch schon vorgefertigt gibt :D
------------------

Apropos:

FAQ-Artikel hier

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-0.html#msg560343

Nope

« Letzte Änderung: 01.07.09, 21:29:28 von Dr.Nope »

Da gibt es nur ein Problem!!...von wo aus soll ich dass Kopieren wenn ich nicht einmal ein System installiert habe? :( (Bin gerade am Stand Pc)aba am Notebook is leider kein Betriebssystem mehr)Dieses NTLDR kommt sofort nach dem Starten!!und es will einfach keine Installation anfangen......

 

Zitat
!und es will einfach keine Installation anfangen.
Wie wird da vorgegangen??

Ich hab die Lösung gefunden!!Ich muuste im Bios=> boot
die CD/DVD raufschiben als erstes!!und so hats funktioniert!!.....danke für die anderen Hilfen

Mfg Merriman

 

Zitat
muuste im Bios=> boot
die CD/DVD raufschiben als erstes!!
Das sollte grundsätzlich Bedingung bei solchen Vorhaben sein!!

« Windows XP: Fehler 0x8024402CFehler beim Booten - Dringend Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...