Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ntoskrnl.exe

folgendes problem: irgendwas hat meinen pc zerstört bzw mein laufwerk. am start kommt die meldung dass die ntoskrnl.exe defekt ist und man somit nicht booten kann. also google ich danach und das ist ein bekanntes problem und leicht lösbar indem man von der windows cd bootet r drückt in die konsole kommt die exe umbenennt und von der cd neu installiert. eigentlich alles kein problem bis auf das mein cd-laufwerk nachdem ich im konsolenmodus bin NICHTS MEHR macht. es blinkt nicht ich kann die cd nicht raustun es wird von der konsole nicht mehr gefunden. das bedeutet es kann zwar am anfang die windows cd lesen und in dieses windowsinstallationsmenü kommen aber sobald ich in der konsole bin ist es praktisch abgeschaltet.

windows komplett neu drauf machen geht auch nicht da nachdem ich das machen will ein bluescreen kommt der besagt dass die festplatte nicht gelesen werden kann.

kompetente hilfe wäre sehr nett



Antworten zu Win XP: ntoskrnl.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Windowsversion (SP) besitzt du ??? 

windows prof sp3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist aber komisch.

Hattest du ein 2. BS aufgespielt ???


« Windows XP: Rechner friert ständig einWindows Vista: Filme/DVDs werden mit 'MickyMaus'-Stimmen wiedergegeben. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!