Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach dem laden der recovery-cd erscheint: "windows failed to load the disk.....
file: \windows\system32\boot\winload.exe
0xc0000001
The selected entry could not be loaded. It is missing or corrupt." usw. hab den text nicht mehr vor mir.

hab diesen arbeitsspeichertool schon angewendet, aber der hat keine fehler gefunden. wenn ich in diagnostics reingeh erscheint die fehlermeldung "Error Code 0146
Msg: Error Code 2000-0146
Msg: Hard Drive 1 - Self Test log contains previous error(s)"
hoffe das hilft
ich will nur in das menü der vista-cd...der rest müsste sich dann lösen lassen
danke dafür dass du dir das überhaupt durchliest :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hast du die Bios Einstellungen überprüft, wie im Link beschrieben wurde?

ja, also für mich kommt ja nur der erste lösungsvorschlag in frage. bei mir gibt es aber unter SATA kein IDE, sondern nur AHCI und ATA. es steht aber dabei das AHCI die standardeinstellung ist. hab trotzdem auf ATA umgestellt aber bringt leider nix...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm, du hast einen Lappi..noch Garantie?
 

ne, keine garantie mehr. is siet 2 monaten um :(
hey aber schonmal ein riesenfortschritt: jetzt erscheint zumindest der cursor aufm bluescreen. hab jetzt aber im bios nur das laufwerk aktiviert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du meist die Festplatte ist off?
und dann?
..ansonsten, hast du Möglichkeit die Festplatte auszubauen und an einen anderen Rechner anzuschließen? 

ja aber jetzt ist die festplatte wieder on. meinte oben übrigens den mauszeiger. den seh ich jetzt nachdem ich die vista-cd laden gelassen hab. aber das vistamenü an sich startet nicht. langsam bauen sich aggressionen auf, die vlt gleich mein laptop zu spüren bekommt :)

achja, hab hier zwar noch nen anderen rechner aber keinen adapter für die laptop-festplatte..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du dir einen kaufen?

ja könnte ich. wie heißt denn sowas? kriegt man das auch im mediamarkt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dankeschön.
hab mal nen informatiker gefragt. er meinte dass ich lieber mit ubuntu alles sichern soll und dann formatieren..
mach mich mal ans sichern.
danke  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..na, gut das du den zur Hand hattest..Knoppix wolltest du ja nicht...
Danke fürs Feedback! ;)


« Windows Vista: Xp vom USB Stick insterlierenVista: Vista neuinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...