Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Updates lassen sich nicht installieren

Hallo!
Ich hab gerade nach neuen Updates suchen lassen und es wurden mir 5 neue wichtige angezeigt.Wenn ich dann auf "Updates installieren" klicke ändert sich das Bild und es heißt, dass einige Updates nicht installiert wurden.



Auch wenn ich die Updates einzeln installieren will gehts nicht. Weiß vielleicht jemand woran das liegt?
Danke für die Hilfe

Grüßchen
Nina 



Antworten zu Vista: Updates lassen sich nicht installieren:

Das System sucht alle vom Download- Server angebotenen Updates und prüft, ob diese für das System erforderlich sind.
In Deinem Falle wurde erkannt, das die angebotenen Updates für Dich nicht relevant sind.
 "Nicht benötigt: 5 Updates"

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir verhält es sich ähnlich.
Ich habe heute das System neu aufgesetzt, dann aht er mir direkt 85 Updates angezeigt. O.k. dachte ich, dann leg mal los.
Einige (bei manchen steht fehlgeschlagen dabei) hat er wohl auch gemacht. Zwischendrin hat sich der PC einfach mal abgeschaltet (keine Ahnung warum) und auch ohne Vorwarnung.
Habe dann neu gestartet, da hat er dann Updates konfiguriert. Dann zeigte er mir 51 Updates an und da steht er schon seit Stunden und tut nix mehr.


 

..kommst du noch abgesichert rein, dann Systemwiederherstellung, falls schon ein Punkt eingerichtet wurde, dann Neustart und nochmal versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den abges. komme ich, habe aber leider noch keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt

welches SP hast du auf cd?

Schon am Anfang, bei der Erstellung des Fundamentes basteln und flicken?
Ich lehne so etwas ab. (Das es andere Meinungen dazu gibt, ist mir natürlich bewußt!)
Wenn ein frisch installiertes Betriebssystem - und auch ein schon länger in Betrieb befindliches - solche Zicken macht, dann ist etwas faul. Das gilt es zu finden und zu beseitigen - nicht mit diesem oder jenem Trick zu umgehen.
Ist es nicht möglich, den Fehler ganz konkret zu finden - und das ist meist der Fall - dann hilft nur eine Neuinstallation.
Und zwar eine, wo man das SP3, alle Patches usw schon in die CD mit eingebunden hat.
Nur so wird man Freude an seinem PC haben und die Zeit späüter nicht mit der Suche nch immer neuen und unerklärlichen Fehlern verbringen.
Wie ich mir das vorstelle, hab ich chon oft genug beschrieben.

Jürgen

..ja Neuinstallieren, währe wohl am besten, aber trotzdem muß er dabei, das Sp der Cd beachten, Sp2 kann man nur auf SP1 installieren (das muß vorinstalliert sein) 
Betriebssystem
Vista

« Letzte Änderung: 23.08.09, 18:09:31 von copy »

Ja, natürlich Vista, das MEnew - aber wenn man bei der Erzeugung der slipgetreamten CD bzw. DVD anstelle nLite eben vLite nimmt, kommt das auf das Gleiche raus.

Jürgen

Richtig, ein BS das man nicht wirklich braucht.

Well, i like/love it..
..die Vorgänger, habe ich aber natürlich, auch noch und pflege sie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Windows Vista Home Premium, Original, eine der Ersten, also ohne SP.

Im Übrigen weiß ich dass man das SP2 nur aufspielen kann, wenn SP1 drauf ist.  :( 


« Windows XP: Downloads erscheinen nicht mehr auf desktop, help!Windows Vista: Kann keine Programme mehr installieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...