Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Zaunk,
vielen Dank für den Tipp. :D
Hat uns weiter geholfen. Ich bin mir nicht sicher,
ob das wirklich schon gut ist.
Ein bischen besser ist es schon geworden.
         
                   ANDI 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre zu empfehlen,den treiber für den monitor zu instalieren.Dann weis das OS auch,was dieser monitor alles kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke w2,
ich kann leider keinen Treiber für meinen spez. Monitor finden. ASUS VW195U
Tschau Andi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,wäre auch zu einfach gewesen.Das problem ist bekannt,aber Asua ist wohl der meinung,das man das problem aussitzen kann.
Angesichts derart schlechten suports würde ich zu Iyama oder Eizo greifen.sollten gleichwertig sein,aber mit weniger problemen.


« Windows XP: arbeitsspeicher voll.aber womit?vista sp2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...