Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XP formatieren ohne start CD? Hilfe

Hallo, ich habe einen Laptop, der gnadenlosen Virenbefall hat, jetzt wollte ich ihn gerne formatieren, das blöde nur, mein mann, dem der laptop gehört hat die original start cd nicht mehr. der laptop lässt sich aber sonst nicht formatieren was tun? danke schon im voraus


Mein Computer-System: xp
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 



Antworten zu Windows XP: XP formatieren ohne start CD? Hilfe:

 

Zitat
dem der laptop gehört hat die original start cd nicht mehr. der laptop lässt sich aber sonst nicht formatieren was tun?
Original-CD besorgen - kaufen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..leih dir eine und verwende deinen gültigen key..
Formatieren alleine nutzt dir nicht viel, es sei den du willst auf Linux umsteigen.

das heißt ich brauche nicht die cd, die mal original mitgeliefert wurde, sondern kann jede andere auch nehmen?

 

Zitat
Formatieren alleine nutzt dir nicht viel, es sei den du willst auf Linux umsteigen. 
Wat soll dat? - Märchenstunde?

 
Zitat
sondern kann jede andere auch nehmen? 
Im Prinzip - ja!
solange es keine RECOVERY-CD ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit GLEICHEM System !!!


« Windows XP: Partitionsvorgang bleibt beim formatieren auf Festplatte hängenWindows XP: Der Serverdienst wurde nicht gestartet ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...