Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC bootet nicht

Der PC bootet nicht von der Installations-CD obwohl es im BIOS so eingestellt ist. Es kommt die Ansage 'wenn von CD gebootet werden soll, bitte irgendeine Taste drücken' ich drücke und drücke aber trotzdem fährt der PC das alte System wieder hoch ohne auf die CD zuzugreifen.


Mein Computer-System: XP Home
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC bootet nicht:

versuch es mal mit der enter taste.
sonst drück mal esc, da solltest ein bootmenü erhalten. 

Hab ich probiert, hat aber auch nix gebracht. Es scheint als würde er auf die Tastatur gar nicht anspringen. Wenn ich aber im BIOS arbeite funktioniert die Tastatur... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte usb tastatur durch ps/2 tastatur erseten und hier berichten.

im bios alles was usb ist auf enable setzen


« Wo und wie kann man den Tray in Windows XP Home konfigurieren?Win XP: Google funktuniert nicht mehr richtig bei Google! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...