Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Blaue screen!

Seit heute morgen erscheint nur die blaue screen, und ich kann auch nicht ins net gehen, obwohl ich beim safemode versucht habe..(habe Breitband Verbindung)
Windows
vista 2009, 4gb ram, usw. kann jemand hilfen bitte?

Danke!



Antworten zu Vista: Blaue screen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist denn Vista 2009?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

window vista eternity 2009

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aha

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-256716-0.html#msg1325747

Ein über Tauschbörsen verbreitetes gepatchtes Vista Ultimate. Muss ich mehr dazu sagen? Erstmal keine Hilfe hier für illegale Version und dann ist das ja gänzlich verändert worden. Also kein Wunder wenn es hinten und vorne zwackt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den thread hatte ich mir vorhin auch grad durchgelesen ;D

ist wohl ne "getweakte" illegale version ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee das war kein Iligale version, ich hab das von eine pastor klar aus anderen land als geschenk bekommen, aber es ist jetzt eine weile hier, ich hab erst jetzt dieser PC vor kurzem gekauft und installiert, wiel ich selbe auch ein geistliche bin! was soll den diese unterstellung und vorurteile bitteschon? woher soll ich das den wissen was das den für eine zeug ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nun ja, dann weißt du es jetzt. Diese Version ist eine illegale. Sie gibt es nicht zu kaufen und wird nur "privat" übers Netz verteilt. Besser so? Im Ernst beschaff dir eine echte Lizenz und Version dann werden dich auch die Bluescreens verlassen. Dieses Version ist eine gebastelte gepimpte Vista-Ultimate Version. Frickelkram also.

« Windows Vista: Wie kann ich meine bilder von mein handy auf mein PC drauf machen? windows 7 rtm-build-7600-im-test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...