Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ständiger neustart -.-

Hallo

ich hab ein problem ich habe meinen pc neulich angeschaltet und das i-net wollte nicht gehen aber sonnst alles ok also hab ich erstmal nen neustart gemacht doch dann nach dem windows xp kam ein blauer bildschirm und er hat neu gestarte das macht er jetzt nur noch was kann ich dagegen machen? bitte helft mir :-[



Antworten zu Win XP: Ständiger neustart -.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal , im abges. Modus zu starten.
Dort Systemwiederherstellung auf VORTAG !!

sry hab ich vergessen zu erwänen das hab ich schon gemacht und bei der systemwiederherstellung hat er das gleiche gemacht und dann stand dort (wenn er es geschaft hat zu starten (kommt selten vor)) system konnte nicht wiederherrgestellt werden -.- :-[

Die Fehlermeldung mal Posten.

es kommt ja keine fehler meldung der pc startet ganz normal ne XP zeichen kommt der läd dann wird der bildschirm schwarz dann wird er kurz blau und der pc macht neustart mit den optionen windows normal starten und im abgesicherten modus starten es ist sehr selten das es der pc schaft zu starten (ich hab letztens nen neuen treiber für meine grafik karte installiert könnte daran liegen) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Dateien: $NtUninstallKB891781$Win XP: Absturz BLUE Screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...