Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

womit ram getestet?
vista instalieren,dann SP1 und sp2,dann chipsatztreiber,dann grafiktreiber.Danach hier berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
womit ram getestet?
vista hat ein eigenes memtest ähnliches tool integriert ;)

irgendwie kann ich nichtmehr Vista installieren. wie auch immer... ich habe jetzt Windos 7 installiert und nur den Grafiktreiber geupdatet. jetzt warte ich mal aufm bluescreen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum kannst du nicht mehr vista installieren?? ???

also ich hatte ja vista. dannach habe ich windows 7 installiert mit der hoffnung das ich das problem los werde. aber leider hat das nicht geklappt also wollte ich wieder windows vista installieren. aber wen ich das machen will und beim menü angekommen bin wo ich windows vista installieren kann steht dann dort irgendwas von " Der Stadartname C oder sowas " wurde nicht erkannt. ja und dann kann ich halt nicht weiter oder so klicken also hab ich windows 7 wieder installiert. habe dann nur den grafiktreiber installiert und jetzt warte ich auf das bluescreen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hasrt du die hdd auch formatiert bevor du vista installiert hast? ???

boot mal von vista-dvd, geh auf reparaturoptionen -> eingabeaufforderung -> format c
und schon wird eine mid level formatierung durchgeführt.
irgendwas stimmt da nicht.

« Letzte Änderung: 29.07.09, 21:50:35 von 8eta »

mom ich warte mal erstmal auf den bluescreen oder?

haben sie vllt msn ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,es steht nach absprache IRC zur verfügung.sofern intresse,werden daten dann hier angegeben.

Memtest von vista ist nicht unbedingt genau,hier wurde ich memtest86 von cd verwenden.

ja ich warte mal erstmal auf den Bluescreen hier. Der ist bis jetzt noch nicht aufgetauscht. Hab Windows 7 drauf und nicht den Grafiktreiber akualisiert.

immer noch kein bluescreen ? :-\ warum krieg ich kein bluescreen mehr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist doch ein fortschritt! jetzt könntest du schon mal alle treiber außer grakatreiber in verdacht ziehen

vor allen ding hardware als ursache ausgeschlossen, ram-speicher sind schonmal kompatibel

jetzt soundtreiber oder chipsatztreiber installieren...

« Letzte Änderung: 01.08.09, 12:31:28 von 8eta »

jetzt habe ich den Audio treiber & cam treiber installiert  und jetzt bekomme ich ab und zu wieder ein bluescreen :S. was nu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann komando re.Erst audiotreiber,dann testen.wenn dieser stabil unter last,cam treiber dazu.ist dieser aber ungeeignet,mal beim hersteller nach einem neuen suchen.


« Vista: Browser "stopped" Internetsurfen unmöglich??Windows XP: hohe cpu auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...