Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: VISTA & XP auf einer platte

Hej mal eine frage ich habe windows XP zur zeit insatliert und habe windows vista aufem 2pc will aba das ganze auf eine platte machen weil meine 2pc mit vista kaput ist kann ich vista & XP auf eine platte auf ein pc installieren ... pc wie kann mann nachträglich die platte patitioniern
 



Antworten zu Win XP: VISTA & XP auf einer platte:

..warum baust du die Platte, mit vista nicht als zweite Platte, in deinen Rechner ein und wählst dann im bios aus von welcher du starten willst..währe die einfachste Lösung dazu..
 

weil die andere kaputt ist :)

oh ich dachte "nur der Rechner"..
Welche Festplatte geht, die mit xp...
Hast du ein Image, von der kaputten?

jah die mit XP funzt

..nochmal, hast du ein bootbares Image, von der kaputten?

ähm sry hab ich vorhin überlsen ne habe kein image von der aba hab das als original die daten von der andren sind mir egal ^^:) ich will nur wieder vista als 2 system aufem pc haben ..-.. 

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-225391-0.html

du kannst ja von xp, noch ein bootbares Image erstellen.

Ich danke dir erst mal für deine bemühungen ... aba das weiß ich ja... ich will eig wissen wie ich ne neue patition unter einem bestehenden BS Hinzufügen kann meine aktuelle platte ist eine Westerndigital 360GB nicht patitioniert ich will aba davon ca 60GB abknöpfen für vista 


« 1 Internetseite abspeichern- ich werde noch wahnsinnigVista: Datenträgerüberprüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...