Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also wo finde ich die Angaben zum Chipsatz? Sorry, dass ich immer wieder diese blöden Fragen stellen muss, bin mit 15 Jahren noch kein Computerspezialist, habe alles durchgeklappert, jedoch keine Angaben zum Chipsatz gefunden, unter welchem Menüpunkt sollte er zu finden sein ?

mfg

Den Chipsatz findest du ganz oben irgend wo. Aber es sollte der nVidia 8100 sein.
Lade dir von dem Link das Paket für Vista 64 runter. Entpacken und Install oder Setup aufrufen. Danach sollten eigentlich alle gelben Zeichen verschwunden sein und das Gerät funktionieren.

Habe vergessen; die Chipsatztreiber liest du aus unter Hardware>(Mainboard;Motherboard;Hauptplatine) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hab das runtergeladen, auf einer CD gespeichert, um diese dann auf meinem neuen PC zu installieren, nur leider geht das nicht, es lädt, aber es gibt kein Ende mit dem Laden.
Hoffe auf baldige antwort
mfG

Was hast du heruntergeladen? Die nVidia Chipsatztreiber? Ja?

 

habe es mir angesehen, ist schon klar, ich weis nicht welche Flat du hast aber es sind 147 MB kann schon eine Weile dauern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja also habs schon runtergeladen, auf ner Cd gespeichert und wollte es auf meinem PC aufspielen, jedoch kam dann die Nachricht: "E:/15.26_nforce_winxp32_international_whql.exe

Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"

mfg

weil runterladen von meinem PC also vom neuen geht ja net, weil ich ja kein Internet habe.

Aber du hast das gesamte Paket auf CD? Dann CD ins Laufwerk deines PC auf C: Kopieren und von dort versuchen die EXE aufzurufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht auch nicht, hängt sich einfach beim kopieren auf...

mfg :;(


was ich bemerkt habe ist auch auf der Downloadseite:
"nForce Treiber Windows XP" steht da auch noch?!
Also XP mein ich, dann kann das ja auch nicht gehen oder?


mfg 

« Letzte Änderung: 09.08.09, 20:28:39 von Goletz:D »

Jetzt weis ich auch nicht mehr weiter. Da hat wohl die CD oder dein Player eine Macke. Kannst du versuchen diese Datei auf einem CP auf einen Stick zu kopieren vielleicht geht das.
Oder du musst nochmals alles runterladen.

Von meiner Seite aus würde ich die Vista64 gegen eine Vista32 umtauschen und diese installieren. Diese Treiber hast du auf der mitgelieferten CD welche lt. Ebay dabei sein sollte. Schau mal ob nicht vielleicht auch 64 Bit treiber drauf sind.
Auf der Seite steht XP aber in der 5. Zeile wird der Vista 64 Treiber angeboten. Ich hoffe du hast dies gesehen. Aber wenn die CD sich nicht kopieren lässt hat dies nichts mit dem zu tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke dir vielmals, dass du mir so geholfen hast ist mehr als nett, gut zu wissen, dass es noch nette, freundliche und hilfsbereite Menschen gibt.


Vielen vielen Dank.

bye bye

gerne geschehen

 


« Win XP: Debugging?Windows XP: Rechner fährt hoch und sofort wieder runter. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...