Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop geht nicht an

Hallo,
ich bin neu hier und mir nicht sicher ob ich das hier richtig poste.Wenn nein dann tut mir leid,wusste nicht wohin.

Zu meinem Problem:

Hab einen Asus Eee PC 1005HA Laptop und er geht einfach nicht mehr an.
Gestern Abend hab ich ihn ausgeschalten in dem ich lange auf den Knopf um ihn anzumachen gedrückt hab.(ist eigentlich nicht gut)

So nun heute wollte ich ihn wieder an machen und dann kommt so ein Feld wo ich mir aussuchen kann wie Windows gestartet wird:

Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration oder

Windows normal starten

Nun geht leider überhaupt nix von den 5 Sachen.
Sobald ich auf eins drauf drücke kommt der Windows XP Ladebildschirm und danach einfach wieder diese Seite wo ich Windows starten kann.

Was kann ich tun?Kennt sich jemand damit aus?

Hinzuzufügen ist noch das es ein mini Laptop ist,sprich er hat nichtmal ein Laufwerk.

Bin für jede Antwort die mir hilft dankbar.

mfg
 



Antworten zu Win XP: Laptop geht nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-293149-0.html#msg1525077

so ging es bei meinem E1210  :-[::) ???

Naja meinen Lappi in den Kühlschrank legen lieber nicht.

Gibt es noch andere möglichkeiten?

Durch das lange drücken wurde der Mini in den Ruhezustand versetzt,kommt schonmal vor
das danach was nicht mehr geht.

Die Reperatur der Betriebssystem CD/Dvd schon bemüht?

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Technik in den Kühlschrank - wer kommt auf so einen **** ... im besten Falle bildet sich Kondenswasser was beim erneuten Einschalten nichts Gutes mit sich bringt.

Absolut von abzuraten!!!


« Windows XP: Wie zeigt der IE 8 nicht alle Webseiten an?Windows Vista: acer aspire 5570Z dvd laufwerk wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IEEE
Die Abkürzung IEEE steht für Institute of Electrical and Electronical Engineers und wird meist "i tiple e" ausgesprochen. Das IEEE ist ein weltweiter Berufsverb...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...