Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Zugriffsverletzng auf TempList.POP

In unregelmäßigen Abständen erhalte ich folgende Fehlermeldung:
'Zgriffsverletzung ist während des Zugriffs auf TempList.POP aufgetreten.'
TempList.POP ist Bestandteil des Medion Info Display.


Mein Computer-System: MEDION Titanium MD 8800
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Zugriffsverletzng auf TempList.POP:


Steht in der Ereignisanzeige (Computerverwaltung) mehr zum Fehler?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider nicht. Ich habe dieses Problem schon einmal in einem anderen Forum gestellt. Bisher konnte mir noch keiner helfen.

Das müssten einfach nur Meldungen sein die weitergeleitet werden,wie List command.

-Display- Ein Monitor-Treiber konfiguration Programm installiert,dann bei
verwaltung-Dienste das zugehörige Monitor Dienstprogramm abschalten.Diese
Treiber übermitteln Daten zur Grafikkarte und Anwendungen zur Darstellung.
Kann sein muss nicht..


« Vista: Agent SoftwareBei jedem Programmstart frage ob ich es ausführen will »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...