Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win 7 problem mit Desktop

 frage was kann ich machen, dass die symbole auf dem deskotp bei win7 RC 7100 wiederherstellen kann. denn sie waren auf einmal weg..



Antworten zu win 7 problem mit Desktop:

systemwiederherstellung

ok danke, aber wo finde ich das??
ist es in systemsteuerung?

ja gut das habe ich doch gefunden und auch schon ausprobiert, hat aber trotzdem nicht geklappt was nun??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für welche fehlen denn? Computer usw.?

« XP Internet plötzlich extrem langsamWin XP: windows XP Home Edition reparieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...