Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ein wichtiges Ordner mit Daten beim Formatieren verloren

Hallo Freunde, ich brauche eure Hilfe,

habe vor kurzem mein Windows formatiert, und leider wichtige Daten verloren, wie z. B. Word-Dokumente...Der Ordner war im Festplatte C: gespeichert, habe es ausversehen nicht auf USB-Stick kopiert :(

Was kann ich tun, habe gehört, dass es Wiederherstellungs-Programme gibt.

Ich hoffe, jemand kennt sich aus und kann mir dabei helfen!



Antworten zu Habe ein wichtiges Ordner mit Daten beim Formatieren verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es mit diversen Programmen versuchen, wenn jedoch die Stelle überschrieben wurde, wird es unmöglich.

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1169

http://www.winhex.de

http://www.oo-software.com/corp/de/products/oobluecon/   (seeeehr teuer)

Mal lesen:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=58108


« Windows XP: wie installiere ich Windows XP neuDesktopsymbole werden von Standardsymbol überdeckt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...