Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit
http://www.larshederer.homepage.t-online.de/erunt/

sollte man alles hinbekommen,ohne schäden anzurichten,eien reiniogung der regestrierung ist generell sinnfrei.Die falschen einträge werden ignoriert vom system.in ausnahmefällen wäre ein manueller eingriff erforderlich,das macht man aber dann mit board mitteln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh, die sehen schön einfach aus die Programme. genau das was ich brauch. merci!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch ne abschließende Frage:
ein aussergewöhnlicher Defekt der CPU oder Ram kann an diesem "Fehler" aber nicht schuld sein, oder? denn an diesem PC ist ja schon das MB und die HDD ausgetauscht worden. Und auch wenn er ganz frisch installiert ist (was ich schon öfter gemacht hab) kommt entweder diese Meldung und/oder beim Hochfahren dieses Scan-Disc......
und da wollte ich mal fragen ob der/die Fehler auch von CPU bzw. Ram verursacht werden können. Oder ist das ganz abwegig? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglich,aber den am einzeln mit memtest prüfen und festplatten prüfen.wie man feststellt,das die cpu in ordnung ist,weis ich leider nicht.


« Windows Vista: Hallo, kann ich Vista Home Premium OEM neu installieren, nach Format C: ?Passwortabfrage bei "Datei Speichern" (Internet) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...