Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lsass ist kaputt!

Hallo!

Ich habe seit längerer Zeit Windows XP Home Edition und hatte bisher keine Probleme! Aber plötzlich startet mein Betriebssystem nicht mehr! Es kommt immer der Lade-Bildschirm von XP und dann kommt die Fehlermeldung:

Systemfehler lsass.exe:
Beim Versuch einer Kennwortaktualisierung zeigt der Rückgabestatus an, dass der für das aktuelle Kennwort angegebene Wert nicht korrekt ist.

Und der Computer startet neu, bis er wieder zum Lade- Bildschirm kommt. Dann startet er wieder neu und immer so weiter.
Ich auch auf der offizielen Seite von MS diesen Fehler endeckt, aber es konnte mich nicht weiterbringen! Ich wollte dann die Festplatte formatieren. Deshalb habe ich nocheinmal Windows XP installiert (Ich habe jetzt XP zweimal) um Sicherungen zu retten. Ich komme jetzt dort auch immer ins Betriebssystem rein, aber ich weiß nicht wie ich in die Eigenen Dateien vom anderem Betriebsystem reinkomme.

Wäre sehr nett wenn Sie mir alles in .....EN-Sprache erklären könnten ;-) !



Antworten zu Win XP: Lsass ist kaputt!:

Hi.

Haste mal versucht im abgesicherten Modus zu starten?

Ansonsten mach mal eine Reparaturinstallation - geht von deiner XP-CD aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nach Viren gesucht?

die Reparatur geht so:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Wenn ich nocheinmal nachharken darf, wie komme ich in die Eigenen Dateien von einem anderem Betriebssystem?

(Danke für die Antworten!  :))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gabs dochmal den Punkt im Kontextmenü Rechte übernehmen oder sowas als Administrator ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, bei XP-Home aber nur im abgesicherten Modus.

Vielleicht bringt dich das weiter:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421&Product=winxpGer


« Win ME: traks auf MP3?Netzwerk Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...