Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..denke Nimda meint, deine W-lan Verbindung?
Hab im IT-Test so schlecht abgeschnitten, das ich jetzt verunsichert bin^^

 

Zitat
fritzbox-usb-fernanschluss.exe

@Copy Ja die mein ich,Lan Kabel versuchen,in It hast du doch als bester abgeschnitten  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Nimda
..schön Wärs :D ???
Hab auch nur einmal gemacht ;)

Edit: meinte IT-Test im Offtopic.

« Letzte Änderung: 23.09.09, 19:23:37 von copy »

Werd das dann gleich mal versuchen. Alternativ setze ich das Ding in den Urzustand zurück.


« Win XP: XP booten, aber keine Boot CD vorhandenWin XP: wie kann ich meinen 64-bit prozessor der nur mit zur zeit 32-bit ausgelastet ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...