Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows fährt nicht mehr hoch

Guten Abend,

ich hab heute zufällig eine exe Datei auf meinem PC (Windows XP Prof.) ausgeführt und daraufhin ist der PC abgestürtz. Wenn er jetzt booten will startet er jedes mal beim Windwoslogo neu. Ich kann über Knoppix noch auf meine Daten und auf die besagte Datei zugreifen, jedoch lässt sie sich nicht löschen. Deshalb die Frage: Gibt es eine Möglichkeit mein Windows noch zu retten oder komme ich um eine Neuinstallation nicht herum?

Schonmal im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe =)

Gruß
torbeen



Antworten zu Win XP: Windows fährt nicht mehr hoch:

hast du es im abgesicherten modus schon probiert und dann mit einer systemwiederherstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ein Virus ??? In diesem Fall solltest du ALLE deine Daten sichern und Windows neu installieren.

Im abgesicherten Modus hab ich leider das gleiche Problem, da komme ich nicht rein, da der PC auch immer neustartet... =(


« Windows XP: Was ist sicherer ? Internet Explorer 8 oder Firefox 3.5.3Windows ME: Windows Millenium kennt das cd laufwerk nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...