Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: daten vom XP-geht nicht zu übertragen

hi, ich komme gleich zur frage

ich habe meinen ganzen ordner (eig.dateien) vom dem win.XP- auf einen speicherstick gezogen und wollte sie an meinem anderen computer der ein -win.Vista home premium- ist dann öffnen.

das geht nicht.

habe alles schon 5-6 mal wieder neu probiert(stick neu eigestöpselt,geöffnet und auch erst mal auf den dektop abgelegt)
 ich kann ja  sehen das der ordner vom -XP-drauf ist,... doch wenn ich ihn öffne erscheint immer wieder nur der inhalt von dem was auf meinem -vista- an dokumenten bereits da ist, also die dokumente die ich mit vista gemacht habe ....und keine anderen vom -XP-

was soll ich machen das ich die an meinem vista auch sehen kann?  bitte um hilfe.
gruß andrea



Antworten zu Vista: daten vom XP-geht nicht zu übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuchs mal anders.

Mach den Stick leer, lege einen Ordner mit dem Namen Daten auf dem Stick an und kopiere dann alle Ordner von XP Eigene Dateien in den Ordner Daten auf dem Stick.


« Windows Vista: Plötzlich "Möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung"?Win XP: Win XP: kann mir jemand sagen was das hast STOP:c000021a???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...