Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme nach dem neuesten Updatepaket

Ich habe PC Probleme nachdem neuesten Updatepaket.Der PC wird nach ner gewissen Zeit kurz schwarz und dann ist er fest.Nichts geht mehr.Jetz weiss ich nich welches Update das Problem verursacht.Jetz habe ich per Systemwiederherstllung den PC zurückgesetzt und jetz gibts auch keinen Absturz mehr.Ich hab das ServicePack3 drauf....aber was mich wundert.Ich habe kein Office 2007 drauf aber trotzdem wird mir ein Update dafür angeboten bei den wichtigen Updates.Vielleicht ist es ja das.Ich werd jetz erstmal kein Update ausführen.Und jedes Update einzeln ausführen ist mir im Moment noch zu Zeitaufwendig.Das sind zusammen 13 Updates.Wer kann mir da helfen??

Liste der Updates

Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1, Sicherheitsupdate für Windows 2000, Windows XP, Windows Vista, Windows Server 2008, Windows 7 und Windows Server 2008 R2 (KB953297)

Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958869)

Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969059)

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Oktober 2009 (KB890830)

Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2, Sicherheitsupdate für Windows 2000, Windows Server 2003 und Windows XP (KB974417)

Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 8 unter Windows XP (KB974455)

Kumulatives Sicherheitsupdate für ActiveX Killbits für Windows XP (KB973525)

Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975467)

Sicherheitsupdate für Windows Media-Format-Laufzeitkomponente 9, 9.5 und 11 für Windows XP SP 3 (KB954155)

Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974571)

Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974112)

Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971486)

Sicherheitsupdate für 2007 Microsoft Office System (KB972581)



Antworten zu Win XP: Probleme nach dem neuesten Updatepaket:

Benutzerorientiert laden & installieren (einzeln) ,mit jew. Neustart ...
Automatic aus ... ,Start ,MS-Update , Benutzedefinierte Suche ...

 ??? ::)
Netframework 1.1
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=262d25e3-f589-4842-8157-034d1e7cf3a3

Netframework 2
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5

Netframework 3
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=10cc340b-f857-4a14-83f5-25634c3bf043

Es müssen im übrigen immer die deutschen Sprachversionen verwendet werden um Konflikte untereinander zu vermeiden
 

« Letzte Änderung: 15.10.09, 16:19:16 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist alles deutsch...und diese Netframeworksachen hab ich mir auch über die WinXP Updateseite gezogen.Das WinXP Update lasse ich nicht automatisch ausführen....ich lasse mir nur zeigen das es neue gibt und gehe dann auf die Page.

« Letzte Änderung: 15.10.09, 16:59:57 von Psychedelic Tranceman »

DU hast NIX verstanden ... die NET-FW stehen nur als Ergänzung da !
BYE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja...was auch immer...es lag dann doch nicht an den Updates....denn auch ohne die neusten hatte ich Probleme.Da hab ich kurzerhand....den CPU Lüfter gereinigt und die Kabel zur Stromversorgung das Mainboards abgezogen und wieder draufgesteckt und jetz gehts wieder.Trotzdem Danke für die Zeit die du dir genommen hast.

Na denn ... öfter mal putzen .... nicht nur die Zähne ....  ::)8):D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D ich will den eh umbauen....von P4 auf Core 2

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-302096-0.html#msg1577403

Habe das selbe Problem.

Es ist das KB971486, das relevante Lerneldateien tauscht.

Abhilfe: extern booten (BartPE, Linux)

dann unter [windows]\$NtUninstallKB971486$

die gesichertern Dateien manuel wieder nach [windows]\system32 kopieren:

Danach gehts wieder, allerdings darauf achten, das das Update nicht wieder automatisch installiert wird

Und dann hoffen, das MS machbessert.

 


« Vista: QoS Pakete - UDP optimierung ?!Vista: ständige scriptfehler anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...