Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche neuesten Treiber! ! !

hallo ihr  ;D
ich such die neusten Treiber für eine GeForce 4 MX 440
Und die neuesten Sound Treiber für eine NForce Apu 1 (oder so)
UND...lat but not least:
Wo bekomm ich sonst das programm her, das windows xp eigentlich schondabei hat, welches meine 5.1 sorround boxen einstellt....
Bei mir gehen nur die beiden vorderen und dabei ist alles richtig einegstellt!
danke jetzt schonmal  ;D
:-)))



Antworten zu Suche neuesten Treiber! ! !:

Hallo
Am besten gehst du auf die jeweilige Hersteller-Site oder auf www.treiber.de
Wegen deinem Surround-System kann ich eigentlich nicht viel dazu sagen. Ich habe auch eins und bei mir funktioniert das Ganze ohne Probleme. Du brauchst eine Soundkarte, welche das Unterstützt. Der Rest ist dann eigentlich Software-Spezifisch. Also es kommt auf die Medien & Player darauf an, ob sie das Unterstützen.
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
taucht in deiner TAskleiste das Soundsymbol auf?? Klich das mal an dann kommt du in das Menue um die Sounkarte und der Einstellungen zu kofigurieren. Für 5.1 istz wie schon gesagt die Tauglichkeit der Karte zwingend vorausgestzt.

Gruß Merlin

Also das meine Soundkarte 5.1 unterstützt.. das weiß ich..  hat ja 2 jahre gut funktioniert (bis auf mafia).....
aber danke für eure TIPS!!!!
:-)))

Bei deinem Sound ist das bestimmt nur ´ne Einstellungssache. Wenn du dem Tip mit dem Soundsymbol nachgehst, solltest du zwischen Kopfhörer, Stereo-Lautsprecher, 2.1, 4.1 und 5.1 auswählen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)geh auf www.treiber .de dan findest du auch mal etwas gutes ;)


« Problem beim Versenden von E-mails mit Anhang Endun.gen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...