Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
und das ging problemlos, mir ist jetzt noch nicht klar warum man mir jdies nicht vorgeschlagen hat!!!
Ganz einfach deshalb, weil Du nach einer Reparaturnöglichkeit gefragt hast.
Hätte einer (wie ich) Dir gleich zu Anfang gesagt "Sichere Deine Daten und installiere neu!" hätte er sich als unmöglich geoutet. (wie ich)
Übrigens ziehe ich "paldo" (auch ein Linux- Derivat) zur Dateisicherung vor.

Jürgen

 

Zitat
"Sichere Deine Daten und installiere neu!" hätte er sich als unmöglich geoutet. 
Genau, das darf man hier NIE vorschlagen! Skandal!

Vor allem dann nicht, wenn keinerlei Sicherung jemals betrieben wurde und die Programme nicht auf CD vorliegen/lagen. ;)

Danke, jüki  :)

hallo

genau das selbe problem habe ich auch mit Nachbars Lapi (IBM) nur ich kann dazu noch kein taskmanager öffnen um den prozess zu beenden und auch sonst keine neuen prozesse und programme starten und auch nicht den abgesicherten Modus. Frage. Wie kann ich das Problem LÖSEN OHNE neu zu installiern?

danke  für  eure HILFE !!!!

DANkE für die schnelle Antwort mit dem reparien war mir schon klar, ich wusste nur nicht op es funktioniert.

Na dann probier ich es mal aus, ich gibdann bescheid ob es funktioniert hat ;) 

also es hat nicht geklapppt wie ich es vermüttet habe so jetzt stehe ich wieder am Anfang :'(

 

Zitat
also es hat nicht geklapppt
Und, warum nicht? Welcher Fehler genau?

hallo

wie schon im ersten Beitrag von ferdi beschrieben hatt geht es auch bei mir (mein nachbarn) um den selben Virus der sich als "secrity tool" ausgibt.
bei jedem Start bzw Neustart des Rechners, startet das Programm eine angebliche Virensuche. Der Virus verhindert jeden Programmstart, also kann ich nichts sarten womit ich den Virus, mit einem anderem Programm eliminieren kann (darum kann ich auch nicht hijackthis starten um eine log file zu erstelle). dazu kommt natürlich noch das ich den Tskmanager auch nicht starten kann um den Prozess zu beenden, der abgesicherte modus startet nich weil er kurz vorm WILKOMMEN-SCHIRM neustartet oder den Bluescreen hat.

Das ist das Problem. Dann hab ich mal es mit der Windows CD versucht zu repariern wie ihr es mir beschrieben habt, was nichts genützt, hat weil immernoch der virus funktioniert

Naja ich sehe gerade das er  ehe nichts drauf hat weil entweder der virus alles  zu nichte gemacht hat oder er schon voher nichts drauf hatte ddarum werde ich windows neu istallieren   es seiden ihr könnt mir helfen wofür ich mich bedanke und ich es schnell hinkriege...
Danke! Für eure Mühe 

Hallo
Lade dir das Programm von einem sauberen Rechner:

http://www.freedrweb.com/livecd/

Lies die Anleitung:

http://www.freedrweb.com/livecd/how_it_works/

Wichtig ist, dass du es als ISO brennst!
Viel Glück ;)

hallo
also dr web ist klasse aber er lädt nur bis ca 95% und dann passiert nicht das CD-Rom  Lafwerk arbeitet dann nicht weiter genau wie die Festpallte (ich habe eine LINUX CD hier)

naja danke für die mühe ich werde einfach windows neu istallieren naürlich vorher die festplatte komplett formatieren

PS: NETTES FROUM MIT NETTEN LEUTEN

Laufwerk defekt? Festplatte mit Schreib/Lesefehlern? Wäre möglich.
Mal mit einem anderen Laufwerk versuchen ;)

hi

ich glaube weder, noch und leider ist es ein lapi hat also nur das eine laufwerk :-\;)

Zum testen bräuchtest du ein externes CD/DVD-Laufwerk.
Dazu müsstest du im BIOS den USB-Support einstellen, wenn es nicht schon automatisch geht.  


« Windows 7: falsche VerknüpfungenWindows XP: Probleme nach Tuneup-Utilities »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...