Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: CRC-Fehler

Hilfe Hilfe, Guten Tag.

CRC Fehler.
Meldung' Datei stimmt nicht mit der datei in der CAB-Datei des Setups überein'
Medium könnte defekt sein.

Meldung kommt bei altere bereits gespielte spielen als auch bei neue noch nicht gespielte spielen vor.


Mein Computer-System: core2quad q8300 @ 2,5ghz
                      8 gb ram
                      nvidia gtx 275
Habe vorher vista drauf gehabt aber damit komme ich nicht zurecht.
jetzt ist xp home edition sp2 drauf.

Alles funktioniert / kein virus etc. / scandisk findet keine fehler oder beschädigte sectoren.
Ich selber vermute bios oder reg. aber das ist mir ein nummer zu groß.
Bin dankbar für jede hilfe.
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.10.09, 21:45:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: CRC-Fehler:

 

Zitat
CRC Fehler Meldung.
Dein Download bzw. schon der Upload ist beschädigt/korrupt. Um welche Dateien handelt es sich?->Bitte den korrekten Link hier angeben!!

hallo.
Meldung"
CRC Fehler: Die Datei, C:\dokumenten und einstellung\willem\Anwendungsdaten\Ubisoft\Dark messiah of might and magic\mm\mm_engine_pub.gcf, stimmt nicht mit der datein in der Cab-Datei des setups überein.

Bei " The Witcher und tomb raider in etwa das gleiche.

Hat vorher in mit vista funktioniert, nach xp installation nicht mehr.

MFG

 

Zitat
Hat vorher in mit vista funktioniert, nach xp installation nicht mehr
Für welches OS ist das Spiel gemacht? Und: die Spiele von Ubisoft sind generell NICHT gepackt, sondern als CD/DVD legal zum Kauf erhältlich.....
Woher kommt der Download?? Link bitte hier angeben:

URL = ..........................

Hallo,

Spiele sind für windows vista und xp gemacht.
Überigens sind es keine downloads. alles original cd/dvd

Prince of persia...sands of time und two thrones sind die einzige spielen die keine problemen geben beim setup.

MFG

Probiers mal mit dem Programm:

http://dvdisaster.net/de/index.html

hallo carpenter,

habe das program geladen.
DVD rein, aber das program liest leider kein DVD Rom.


mfg

Hallo

Funktioniert denn das Laufwerk mit anderen Medien einwandfrei?

evtl. SP3 installieren ?

 

Zitat
evtl. SP3 installieren ? 
SP3 repariert
- weder defekte/unlesbare CD/DVDs
- noch defekte Laufwerke allgemein  ;)

ich glaube heute bin ich durcheinander...,*wer lesen kann ist klar im vorteil*(hab es überlesen/anders verstanden)   :(
Sorry

 

Zitat
ich glaube heute bin ich durcheinander
Der Mond hängt heute auch ungewöhnlich tief..... ;D

da haste wohl recht *fg

hallo,

idem
program geladen
the witcher kopiert.
setup.exe.
nach etwa 40 sec. der gleiche meldung.

andere cd/dvd's mit programme etc. laufen einwandfrei.

weiß auch nicht.

habe bios auf default gesetzt.
könnte noch festplatte tauschen und xp neu aufspielen,
obwohl ich nicht glaube das es an ein laufwerk liegt.

kann aber noch versuchen ein anderes dvd-laufwerk ein zu bauen.

ich glaube das ich irgendwo noch eins rumliegen hab und dann noch mal versuchen.

Danke für deine unterstützung erstmal.

grüße


« Windows 7 aktivieren nur mit Kreditkarte?Windows 7: Tests »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...