Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 aktivieren nur mit Kreditkarte?

Hallo,

hab mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, wo ein kostenloses Windows7-Upgrade dabei ist. Ich wollte es auch grade aktivieren, nur muss man da den Transport bezahlen, und da ist nur eine Kreditkartenbezahlung möglich. Leider bin ich aber nicht in Besitz einer solchen. Gibt es eine Möglichkeit das ganze auch über normaler EC-Karte abzuwickeln?



Antworten zu Windows 7 aktivieren nur mit Kreditkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da verwechselst du was. Aktivieren ist das wahrscheinlich vorhandene Vista. Und das wird auch schon aktiviert sein. Du meinst den Preis für das Upgrade. EC-Karte zählt nicht als Kreditkarte nur damit ist das Einlösen garantiert.

och schade...

das heißt jetzt also im klartext:

keine Kreditkarte = kein Windwos7 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Windows 7 gibts überall auch so, aber die Gebühr für den "Transport" des Upgrades offenbar nur per KK.

 

Zitat
keine Kreditkarte = kein Windwos7
Nö! Geh zu einem Freund/Bekannten/Verwandten, drücke dem die 20 Euro in die Hand und lass es über dessen Kreditkarte abrechnen. Wichtig ist nur der Code für die Upgrade-Option, und den hast du ja. Ach ja, und natürlich DEINE Email-Adresse angeben dabei  ;) 
Zumindest bei MEDION hat das gut geklappt.

Wenn ich mir das aber im normalen Laden kaufe, dann kostet mich das aber über 100,00 euro.... :(

Hab ich mir auch schon überlegt, muss erstmal gucken ob ich da jemanden habe, der Kreditkarte hat :o 

 

Zitat
ob ich da jemanden habe, der Kreditkarte hat
Aber hallo, hat doch (fast) jeder mit festem Wohnsitz und geregeltem Einkommen..... ;) 

Alles klar,  :D
vielen dank für eure hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

hab mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, wo ein kostenloses Windows7-Upgrade dabei ist. Ich wollte es auch grade aktivieren, nur muss man da den Transport bezahlen, und da ist nur eine Kreditkartenbezahlung möglich. Leider bin ich aber nicht in Besitz einer solchen. Gibt es eine Möglichkeit das ganze auch über normaler EC-Karte abzuwickeln?

entweder kostenlos oder ablehnen.
Du sollst nur angefüttert werden.
Amerikanische Bezahlmethode :o

 

Zitat
Du sollst nur angefüttert werden.
Nö. Etwa 20,- Euro kostet das Upgrade bzw. die DVD. Das ist seriös, seit langem bekannt und unschlagbar günstig.
Noch Fragen? 

« Win XP: Die Festplatte wird nicht mehr erkannt!aWindows XP: CRC-Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Handheld
Siehe PDA ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...