Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich findee ees so lustig wie du mit deinem pc käpfst. und allen  deine unlösbaren probleme bekannt gibst. ;D;D;D;D;D;D;D;D:):):);)

so lustig wie du allen deine probleme schilderst und du dich so über deinen pc aufregst.

lol lol
 

ich finds nicht LUSTIG! der user hat ein problem und du findest das lustig? wie alt bist du ? 12 ? mein gott nenenene >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Beiträge von robbie bitte löschen.

Zum Thema: Wird wohl wirklich an der GraKa liegen.
Läuft der Lüfter noch (Hört man)?
Wurde die Karte übertaktet?
Evtl. mal probeweise Austauschen.
Im Bios die Funktion "Video Bios Shadowing" o.ä. deaktivieren.

Hallo
Also diesen Fehler den ich erwähnt habe kommt nicht nach jedem Absturtz!
Zu der Grafikkarte, ich hore den Lüfter und sehe es auch das er (richtig) läuft. Sie wurde nie übertaktet, aber was ich im BIOS eingestellt habe ist die Speicher Grösse die ist immer auf 64MB und die Karte hat aber 128MB und so habe ich es im BIOS auch immer eingestellt.
Ich habe ein Asus Mainboard und im BIOS finde ich die Funktion Shadowing leider nicht.
Ich habe in den letzten Tagen versucht wie der PC mit Hyper Threading oder auch ohne leuft. Und wenn ich es manchmal ausgeschalten habe ist der PC bis zu 8h gut geloffen dafür ist die CPU-Auslastung viel höher.

Mit freundlichen Grüssen
Florian

hallöle
habe mit meiner kiste fast dasselbe problem.
ich will win 98 installieren (oder 2000 oder irgendwas, wo ich auf die festplatte zugrefien muss)
und der rechner bootet neu.
knoppix tut aber wie gesagt kann ich nicht auf die platte zugreifen.
das ganze ist ein p2 in einem plastik-milchkasten gehäuse kann es irgendeinen kurzschluss geben, weil das teil nicht geerdet ist, oder liegts bei mir auch am (noname) ram ???
hilfts ein bios update zu machen ????

jay :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal probeweise die Ram-Riegel tauschen.

Moin,

auch wenn es nicht si eine große hilfe ist, aber ich hatte das gleiche Problem. Ich habe es einfach nicht beachtet und ihn immer neustarten lassen. Nach ca. 1 Monat hat der PC das nicht mehr gemacht, keine Ahnung warum, aber er läuft jetzt perfekt

Also ich hab das Prob auch, aber der startet alle 10 Min neu!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?

Weiß einer woran das liegt???

Hallo
Könnte ein BIOS-Update vielleicht helfen?

Mit freundlichen Grüssen
Florian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wie sieht's mit der CPU-Temperatur aus?

Tag,

hatte auch das problem.
bei mir fing es an nachdem ich microsoft-updates gemacht habe. voher lief alles tadellos.




Hallo
Cpu-Temp. ist immer noch in Ordnung! ;)
Jo Windows ist einfach ein sch... aber leider brauche ich es zum Gamen :(
Was hast du gemacht ,dass das Problem wegging?

Mit freudlichen Grüssen
Florian

 ??? ??? ??? ??? ???
Ne frage. Startet er immer neu wen du ins INTERNET!
gehen wolltest o. da bist.      
"im INTERNET"
was für ein rechner hast den du? was für eine Grafikk.
wiviel RAM ?was für ein System ? wiviel CPU (Ghz)
Und Das mit dem blauen Scren hatte ich auch mal aber nach einem Spiel und wan war es bei dir?
Mit ein par informationen von dir kann ich bestimmt helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@wolf
Der gute Florian hat doch nun genug Infos gepostet.

Bei mir war es ein Fehler im BIOS. Der hat bei der Shutdown Temperatur einfach den PC ausgenknippst, obwohl er von der Temperatur her vollkommen im grünen Bereich war. Erst als ich diese Option ausgeschaltet habe, stürzte er nicht mehr ab.

Aber vielleicht hat sich mittlerweile das Problem bei Florian schon erledigt.


« Win XP: Rechner startet selbständig neuKonsistenzprüfung des Laufwerks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...