Win xp der starte plötzlich neu


 
    • Microsoft Cortana: Sprachbefehle
      Cortana: Praktische Sprachbefehle für Windows-PCs
      Während die meisten bei smarten Assisten an Amazons Alexa oder den Google Assistant denken, hat Microsoft seiner Cortana immer mehr Befehle beigebracht, die sie mehr und mehr zu einer nützlichen Ergänzung machen. Und nicht ...

    • Prevx 3.0 Free
      Prevx 3.0 Download Prevx ist ein AV Hersteller und bietet hier eine Free Version an. Diese Scannt den PC nach Malware - gelöscht werden jedoch nur harmlose Sachen, für den Rest wäre die Kaufversion nötig. Lade Prevx ...

    • ausführen cmd
      Port Scan + Dienste
      Offene Ports können zur Gefahr für jedes System werden. Aus diesem Grund sollte man sein System öfter mal nach offenen Ports untersuchen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um nach offenen Ports zu scannen. Es gibt div...

    • Eigene Daten in Facebook Werbeanzeigen verhindern
      In zahlreichen Beiträgen auf der Facebook Plattform wird von den Nutzern darauf hingewiesen, dass Facebook ab heute damit starte, persönliche Daten wie Name und Foto für die Werbeanzeigen zu nutzen: Freunde sehen dann Namen und...

    • Logfile mit OTL erstellen
      OldTimer's List-It (OTL) dient der Analyse / Diagnose Deines Windows-Systems (ab Win. 98, 32/64bit) um im Forum weitere Unterstützung durch unsere Helfer geben zu können, vor allem wenn es sich um Schädlingsbefall (Trojaner/Vir...

    • Echo Alexa Fire TV
      Mit Alexa im Amazon Echo Fire TV und Fire TV Stick steuern!
      Keine Fernbedienung mehr: Ab sofort lässt sich das Fire TV und der FireTV Stick mit Alexa steuern. Mit einer Sprachfernbedienung ging das bisher auch, aber selbst die wird jetzt nicht mehr benötigt: Man kann einen Echo Lauts...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Win xp der starte plötzlich neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Asu x72 starte nicht
    Guten Tag unzwar startet mein Asus c72d laptop nicht mehr nicht mal die lämpchen leuchten auf ?..Ic...



    Windows 7 2Windows 7: pc starte nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Arbeitsspeicherwie starte ich den laptop über dvd reparatur
    Ich habe einen laptop der zwar strom bezieht aber nicht mehr hochfahren will. auch wie in eurer besc...



    Windows BeschleunigenWindows 7: wie starte ich beim terra 1547 die recovery
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Windows 8 starte nicht mehr richtig
    Auf meinem neuen Laptop ist Windows 8 installiert. Nachdem ich ein neues Update installiert habe, St...



    Computer starte nicht mehr (BIOS problem)
    Windows 7 64 bitgigabyte GA-970a-ud3Amd Fx- 6Amd radeon 7950Thermaltake netz...



    Mein Firefox starte nicht mehr. Nur wenn ich drüberinstallieren komme ich herein
    Mein Firefox startet nur noch wenn ich drüberinstalliere. Wenn ich schließe und neu aufmache "...




    wenn ich dasLaptop starte erscheint immer die meldung:Sie wurden mit e
    Wenn ich das Laptop starte so erscheint die Medung Desktop wird vorbereitet,weiter geht es dann mit ...



    Wenn ich meinen Laptop starte erscheint oben links in der ecke „j_“
    Windows 7Intel core i3Wenn ich meinen Asus Laptop starte erscheint oben links in der Ecke „j_“. ...



    Computer hat sehr viele "Fehl-starte"
    Tag.Mein Problem ist das, wenn ich den Computer hochfahre, der PC für 4-6 Sekuden sich, nunja, hoch...



    Asu x72 starte nicht
    Guten Tag unzwar startet mein Asus c72d laptop nicht mehr nicht mal die lämpchen leuchten auf ?..Ic...


    Windows 7: pc starte nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    wie starte ich den laptop über dvd reparatur
    Ich habe einen laptop der zwar strom bezieht aber nicht mehr hochfahren will. auch wie in eurer besc...


    Windows 7: PC startet neu, nachdem ich ein Spiel starte.
    Hallo,Ich hab seit Weihnachten ein Problem mit meinem PC.Kaum starte ich ein Spiel, egal ob neu oder...


    PC stürzt ab sobald ich ein hochauflösendes Spiel starte
    Hallo, habe ein neues Mainboard ASRock 960GC-GS FX als Ersatz für mein ASUS M3N78-EM einbauen müss...


    Windows 8 starte nicht mehr richtig
    Auf meinem neuen Laptop ist Windows 8 installiert. Nachdem ich ein neues Update installiert habe, St...


    Windows 7: wie starte ich beim terra 1547 die recovery
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer starte nicht mehr (BIOS problem)
    Windows 7 64 bitgigabyte GA-970a-ud3Amd Fx- 6Amd radeon 7950Thermaltake netz...


    wenn ich dasLaptop starte erscheint immer die meldung:Sie wurden mit e
    Wenn ich das Laptop starte so erscheint die Medung Desktop wird vorbereitet,weiter geht es dann mit ...


    bunte streifen und wenn ich im normal modus starte stürtzt der pc ab
    Mein pc ist 5 jahre alt war vor nem monat top in der leistung leise jetzt ist er laut langsam und je...


    Windows 7: Wenn ich ein Programm starte bekomme ich die fehlermeldung das etwas
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Firefox starte nicht mehr. Nur wenn ich drüberinstallieren komme ich herein
    Mein Firefox startet nur noch wenn ich drüberinstalliere. Wenn ich schließe und neu aufmache "...


    Rechner schaltet sich nach 1-4 Minuten aus wenn ich ein Spiel starte.
    HalloErst mal paar Daten:Habe Windows7 64bitAMD Radeon HD 5700 GrafikkarteIch kann den Rechner norma...


    Wenn ich meinen Laptop starte erscheint oben links in der ecke „j_“
    Windows 7Intel core i3Wenn ich meinen Asus Laptop starte erscheint oben links in der Ecke „j_“. ...


    PC Formatiert, pogramme keine rückmeldung neustart pc starte langsam bis garnich
    Hallo, ich benutze zum ersten mal so ein Forum und hoffe echt das mir geholfen wird.Habe Donnerstag ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...