Windows xp eigene datein nach druecken der taste


 
    • Umschalt-Taste Laptop: HP Pavillon Notebook
      Umschalt-Taste am Laptop: Hier ist die Taste am Notebook!
      Die Umschalt-Taste (auch aus dem englischen Shift-Taste genannt) gibt es normalerweise zwei Mal auf der Tastatur. Auch auf den meisten Notebook- und Laptop-Tastaturen ist sie doppelt vorhanden: Einmal am rechten Rand über dem...

    • Die "Windows" Taste auf der Tastatur
      Auf den meisten PC Tastaturen gibt es sie: Die Windows Taste. Mit ihr zusammen mit einer anderen Taste als Tastenkombination lassen sich zahlreiche Windows Funktionen per Tastatur bedienen. Win Taste alleine Startmenü öf...

    • Eigene Verknüpfungen im Windows-Explorer
      Bei Windows hat man viele Möglichkeiten den PC zu personalisieren. Möchte man den Windows-Explorer, zum Beispiel, um das Verzeichnis eigene Bilder erweitern, geht das wie folgt: Zunächst muss man im Windows-Explorer in die A...

    • Windows Taste unter Parallels
      Windows Taste unter Parallels auf der Mac Tastatur
      Für manche Windows-Tastenkombinationen braucht man die Windows Taste: Das ist auf neueren Tastaturen die Taste mit dem Windows Logo. Sie liegt links und rechts in der Nähe der Space-Taste: Meistens zwischen ALT und STRG Tast...

    • AutoHotKey: Eigene Tastenkombinationen erstellen
      AutoHotKey: Eigene Tastenkombinationen unter Windows erstellen
      Mit dem Programm AutoHotKey lassen sich sehr schnell eigene Tastenkombinationen unter Windows erstellen - zum Beispiel, um oft eingegebene Kommandos mit einem Tastendruck zu automatisieren. Außerdem lassen sich Tastenkombinat...

    • Slash Taste und Backslash unter Windows eingeben
      Die Slash Taste und der Backslash (also der Rückwärts-Slash) sind wichtig am PC, wenn man nicht alles mit der Maus bedient: Während man unter Mac und Linux die Slash Taste braucht, um verschiedene Verzeichnisse im Terminal einz...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Windows xp eigene datein nach druecken der taste" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Tabulator Taste - Eigenständiges drücken!
    Hallo zusammen!Ich hab ein dickes nerviges Problem wofür ich bisher nur eine temporäre Lösung gef...



    Windows 7 2Windows 7: Whats Crypt8 datein
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 10 komprimiert Ordner/Datein
    Hallo Leute,vor kurzem hat Windows mehrere Ordner/Datein komprimiert(zwei blaue Pfeile ÜBERALL auß...



    Windows 3Windows 10 wird erst nach mehrmaligen drücken der Power Taste gestartet
    Hallo Forengemeinde,Vor ca. zwei Wochen habe ich auf den Notebook meiner Mutter ein Upgrade von Wind...



    Windows 7 2Windows 7: Kein Zugriff auf Eigene Dateien
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Umwandeln von MP3 Datein in WMV Datein
    Wie kann ich MP3 Datein in wmv datein umwandeln, gibet da nen Programm für das man sich kostenlos d...



    Windows-Taste
    Mein PC:Dell XPS 2720, groß und schnell. Windows10 aktuell.Nach mehrfachen Installieren und deinsta...




    Windows-Taste funktioniert nicht
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinen 2 Windows-Tasten. Diese sind ohne Funktion. Ich hatte das Gef...



    Windows Taste eingerastet Windows10
    Hallo,Mein Problem ist, wie oben genannt, das meine windows Taste eingerastet ist. Ich habe mein Sys...



    In Windows 7 Ordner "Eigene Dokumente" gelöscht
    Hallo,auf meiner ext. Festplatte hatte ich den Ordner "Eigene Dokumente" gespeichert...



    Windows 10 wird erst nach mehrmaligen drücken der Power Taste gestartet
    Hallo Forengemeinde,Vor ca. zwei Wochen habe ich auf den Notebook meiner Mutter ein Upgrade von Wind...


    nach eigene sekunden kein Ton mehr.
    Hallo, egal was ich abspiele (cd,Stream, Youtube, dvd) nach einige sekunden, 10 bis 40, bekomme kein...


    Windows 7: Whats Crypt8 datein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10 komprimiert Ordner/Datein
    Hallo Leute,vor kurzem hat Windows mehrere Ordner/Datein komprimiert(zwei blaue Pfeile ÜBERALL auß...


    Umwandeln von MP3 Datein in WMV Datein
    Wie kann ich MP3 Datein in wmv datein umwandeln, gibet da nen Programm für das man sich kostenlos d...


    nach booten erst Desktop dann sofort Eigene Dateien
    XP Professional PS3 nach dem booten kommt erst das Desktopbild kurz und dann gleich die Eigenen Date...


    Entf-Taste funktioniert nicht. Wie am besten umbelegen auf unwichtige taste?
    Hallo,ich habe mir eine neue Tastatur bestellt. (Qpad MK-50 brown) Sie ist wunderbar, bloß funktion...


    Die Shift Taste bei meinem Aspire v3-771g funktioniert nicht. Welche Taste benut
    Welche Taste benutze ich bei einem Aspire v3-771g Laptop, um mehrere Dateien anklicken zu können. D...


    Windows 7: Kein Zugriff auf Eigene Dateien
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    STRG taste rastet ein und löst sich erst weider nach neustart
    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir mit meinem "scheinbar lächerlichen Problem helfen.Seit neue...


    Windows 7: Windows 7: kein Download + kein speichern von Datein (Bsp: Paint)
    Hallo,quäle mich den ganzen Tag schon mit dem Rechner.Ich wollte auf C: Platz schaffen, damit ich m...


    keine Videos/Töne werden mehr abgespielt...nach Start mit gedrückter SHIFT-Taste
    Hallo,ich habe heute auf Anraten von Freunden hin mein MacBookPro (MacOSX 10.6.8.) ein b...


    Windows-Taste
    Mein PC:Dell XPS 2720, groß und schnell. Windows10 aktuell.Nach mehrfachen Installieren und deinsta...


    Windows Taste eingerastet Windows10
    Hallo,Mein Problem ist, wie oben genannt, das meine windows Taste eingerastet ist. Ich habe mein Sys...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Copilot-Taste
    Die Copilot-Taste ist eine neues Taste unten rechts auf neueren Windows-Tastaturen. Ihre Premiere feierte die Copilot-Taste im Januar 2024 auf der Elektronikmesse CES, wo...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    CMD Taste
    Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...