Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows ruckelt sound grafik; ungleiche cpu auslastung

Hi, habe folgendes Problem:
mein rechner ruckelt beim spielen! grafik ruckelt und der sound verzerrt. meine logitech tastatur zeigt mir eine komische auslastung der cpu an! oberer balken 52% unterer balken nur ca 10%. habe mal um zu testen ein gastkonto erstellt und dort das selbe programm ausgeführt! da läuft das spiel ohne ruckeln und alles! auch die cpu auslastung ist normal beim spielen zwischen 25-33%.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg
a.
ps: habe keinen trojaner und nichts! hab schon alles durchlaufen lassen!
heirmal eine Kostprobe
http://www.youtube.com/watch?v=vhtvIYWnV9s

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
P4 3 GHZ
3 GB Ram
160 GB Festplatte
...



Antworten zu Windows XP: windows ruckelt sound grafik; ungleiche cpu auslastung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Auf deinem Link ist nichts zu sehen (schwarz).
Vermutlich laufen unter deinem Gastprofil nicht so viele Prozesse. Daher die Systemstarts bereinigen und die Dienste konfigurieren.

Start->Ausführen >>   msconfig  << eingeben, dann im Reiter Systemstart die entsprechenden Haken rausnehmen, außer Antivirus, Microsoft und den für dich wichtigen Programmen. Ein Eintrag von Itunes oder Quicktime im Systemstart ist z.B. mit Sicherheit überflüssig.

ich habe auch in youtube nur den sound hochgeladen :-)

das mit msconfig hab ich schon ausprobiert! hat nichts gebracht! w
aber warum zeigt mir meine tastatur im gastkonto eine gleichmäßige belastung an und in meinem normalen konto nur eine einseitige??
kann man das irgendwo einstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
zeigt mir meine tastatur im gastkonto eine gleichmäßige belastung 
Meine Tastatur zeigt mir gar keine CPU-Belastung an. Was soll das für eine Tastatur sein ???

logitech g15?! zeigt dir auch die rambelastung an!
übrigens wenn ich icq starte ruckelt der sound auch! nur jalt beim anderen benutzer nicht! auch das hören von musik und glecihzeitig musikhören ist in meinem konto nicht mehr möglich!
woran es liegt kann ich nicht sagen! es war von einen auf den anderen tag


« Bitte Hilfe! Bilder gelöscht über NetzwerkWin XP: IE 8 alle Registrierkarten auf einmal schließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...