Windows xp windows ruckelt sound grafik ungleiche cpu auslastung


 
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • Mehr Performance durch weniger Grafik-Effekte
      Durch die Reduzierung von optischen Effekten steigt die Rechenleistung für andere Programme. Unter "Systemsteuerung/System" auf der Registerkarte "Erweitert" kann man die Systemleistung (oberste "Einstellungen") beeinflussen. All...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Windows xp windows ruckelt sound grafik ungleiche cpu auslastung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkartePC Ruckelt/Stottert - Sound laggt - Windows 7
    Guten Tag allerseits,Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Im Normalbetrieb tritt das Problem nic...



    Windows 7 2Windows 7: Sound ruckelt kurz und laptop fährt dann einfach runter
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    PC ruckelt, ungewöhnlich hohe CPU-Auslastung
    Hallo,ich habe seit ca 9 Monaten einen Asus-Laptop F756U. Seit kurzem ist es so, dass das Gerät imm...



    ThunderbirdSound rauscht und Mauszeiger ruckelt bei runterladen/installieren von Daten.
    Hi Leuteich hatte gestern mein neuen PC bekommen. Alles soweit so gut bis ich angefangen habe, meine...



    Windows BeschleunigenSiedler 4 ruckelt unter Windows 8
    Hi Leute,hab mir Siedler 4 geholt leider ruckelt das Spiel bei mir unter Windows 8. Mein PC sollte a...



    Windows 7: PC ruckelt beim Start und während der Benutzung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 10 Hohe Ram auslastung!
    Hallo,Ich habe seit kurzem ein Problem mit der Ram-Auslastung. Ich habe auch schon hier im Forum ges...




    Windows xp kein sound
    Hallo ich habe windows xp neu aufgespielt ich habe bloß kein sound ich habe schon die sound treiber...



    PC Ruckelt/Stottert - Sound laggt - Windows 7
    Guten Tag allerseits,Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Im Normalbetrieb tritt das Problem nic...


    Windows 7: Sound ruckelt kurz und laptop fährt dann einfach runter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC ruckelt, ungewöhnlich hohe CPU-Auslastung
    Hallo,ich habe seit ca 9 Monaten einen Asus-Laptop F756U. Seit kurzem ist es so, dass das Gerät imm...


    Dual Sound = PC Onboard und Grafik/HDMI
    Nabend, ich wollt gerne mal wissen ob es ein Programm oder Anwendung gibt womit ich den Sound aus me...


    Sound rauscht und Mauszeiger ruckelt bei runterladen/installieren von Daten.
    Hi Leuteich hatte gestern mein neuen PC bekommen. Alles soweit so gut bis ich angefangen habe, meine...


    Siedler 4 ruckelt unter Windows 8
    Hi Leute,hab mir Siedler 4 geholt leider ruckelt das Spiel bei mir unter Windows 8. Mein PC sollte a...


    Windows 7: PC ruckelt beim Start und während der Benutzung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10 Hohe Ram auslastung!
    Hallo,Ich habe seit kurzem ein Problem mit der Ram-Auslastung. Ich habe auch schon hier im Forum ges...


    Windows 7: Fps Einbrüche wenn Grafikkarte auf 30% Auslastung runter geht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Neuen PC gekauft,Spiele ruckeln,hohe CPU Auslastung ; Was tun?
    Guten Tag liebe Computerfreunde,Ich habe ein kleines Problem und meine Fähigkeiten reichen nicht da...


    Windows xp kein sound
    Hallo ich habe windows xp neu aufgespielt ich habe bloß kein sound ich habe schon die sound treiber...


    Kein Sound unter windows 7
    HP Compaq 530 d beim wechseln von Xp auf Win7kein Sound auf externen Sound. Es wird nur auf dem Syst...


    Kein Sound - Windows 7 - dringend!
    Hallo,ich habe einen alten Desktop PC, auf dem bis vor kurzem noch alles einwandfrei lief. Dann habe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    Grafiktablett
    Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...