Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ääähm

auf dem datenträger C sind noch die 54GB voll also sind die daten noch da und ich möchte wissen wo ich die finde damit ich sie auf den desktop ziehen kann ... hab ja win 7 installiert also sind die nemmer aufm desktop undso

und was ist der Datenträger c?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öh meine festplatte wo meine ganzen datein sind etc. ... 240GB oder so und davon sind auf diesem datenträger 50GB verbraucht ... da sind meine ganzen daten ô.O

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bzw.



bin ich etwa kein admin ô.O

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also meine frage ist wie mache ich mich admin ^^

auf was..Windows 7..wo ist das denn installiert?
von wo auf wo versuchst du zuzugreifen...kann dir nicht logisch folgen
Und was passiert, wenn du auf fortsetzen gehst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe windows 7 installiert und möchte wissen wie ich da jetzt einstelle das ich admin bin ... der sagt mir nähmlich das ich das nicht bin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will admin sein und nicht wissen wie man was als admin ausführt

übrigens geht das dort nicht ich muss admin sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemfehler 5 aufgetreten.

zugriff verweigert >.<

ganzen Link durchlesen, nach unten scrollen...der Fehler wird dort auch beantwortet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut danke ô.O

finde grad son video nichtmehr...

da wird gezeigt wo man bei windows 7 regeln kann wieviele äm meldungen kommen sollen

also wenn man was öffnet oder so kam bei vista immer

wirklich öffnen etc.

bei 7 kann mans regeln ... weiste wies geht oder weiste wo das video nochmal is? ô.O

kann dir nicht folgen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell die UAC Steuerung gemeint ?

Suchbox (alte Ausführen) öffnen und msconfig eingeben (geht auch per WIN-Taste + R möglich)

Registerkarte "Tools"
UAC-Einstellungen öffnen und per Schieberegler anpassen


« Windows XP: Fehlermeldung: Mehrere Objekte konnten nicht geladen werden, da sie auf diesemWindows XP: Habe Probleme beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...