Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wo finde ich die grafikkarte in meinem scaleo p?? xD

 also angeblich soll ja  die grafikkarte meines pcs kaputt sein  der piept  beim anmachen nur ( 1mal lang 2 mal kurz)  und  geht nich ganz an nur die lampen 
als ich  ihn aufgeschraubt  hab habe ich nirgendswo  eine grafikkarte entdecken können
 tut mir leid für meine rechtschreibfehler und  ausdruck^^

 



Antworten zu Windows Vista: wo finde ich die grafikkarte in meinem scaleo p?? xD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da jede Grafikkarte ein wenig anders aussieht kann man dir jetzt auch keinen Steckbrief schreiben ...

Orientiere dich lieber anhand der Monitor-Anschlüsse auf der Rückseite vom PC - wo die "rauskommen" - das ist die Grafikkarte. Zumindest wenn eine extra Grafikkarte verbaut ist, und der Monitor an diese angeschlossen ist.

 das hab ich ja schon versucht  aber  direkt an dem anschluss is ne platine   ich kenn mich kaum aus mit computern aber  das einzige was da  in der nähe wäre wär der prozessor  ich verzweifle  noch mit dem ding ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls die Grafikkarte eingesteckt ist, dann löse die kleine Schraube am Slotblech. Danach sollte sich die Karte aus dem Slot entnehmen lassen. Falls du einen onBoard-Chip auf dem Board hast, dann kannst du diesen nicht austauschen. 

ja schön und gut  mein problem ist nur das teil zu finden ^^" 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das hab ich ja schon versucht  aber  direkt an dem anschluss is ne platine

Nach was suchst du denn auf der Suche nach der Grafikkarte?

Ein kleines, aussagekräftiges Foto vom Innenraum deines PCs würde uns helfen ...

« Wie warm ist mein PC?????Win XP: Fehler sptd.sys, fährt nicht hoch, PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...