Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Tastatur

hi ich  habe einen Notebook vom BENQ wenn ich mich ergendwo anmelden oder passwort wechseln will kommt immer wieder dass die pässe nicht identisch sind, ich weiss das es was mit der Taastatur nicht  stimmt aber wie kann ich reparieren oder soll ich dem Notebook weg schmeissen.
Danke



Antworten zu Windows 7: Tastatur:

welche spracheinstellung hast du für die tastatubelegung?

Deutsch

Deutsch     DE CH oder was ?
Schau un Systemsteuerung nach ....
 

« Letzte Änderung: 17.11.09, 16:52:52 von HCK »

« Win XP: ntoskrnl.exe das alte Lied - bisher funzte kein TippWin XP: Nervige Meldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...