Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: PC fuhr hoch und runter, jetzt läuft nur noch der Lüfter

Hallo seid wir umgezogen sind läuft der PC nicht mehr.Als erstes fuhr er hoch und ging aus,und ab dann lief nur noch der Lüfter sonst nichts mehr ist das ein Virus schuld?
Bitte um Hilfe
 :(

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 09.07.08, 20:43:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 2000: PC fuhr hoch und runter, jetzt läuft nur noch der Lüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei umziehen würde ich erstmal den Rechner aufmachen und alle Anschlüsse auf festen Sitz prüfen (wenn er ausgeschaltet ist). Viren sind nicht für alles verantwortlich...

Wir haben alle Stecker getestet und auch mal alle entfernt aber das einzige was funktioniert ist der lüfter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Scheint aber dennoch ein Hardware-Problem zu sein, ich schieb es mal dorthin.

Habe gerade Netzwerk ausgebaut und gesäubert danach ging zumindest laufwerk wieder auf und zu das wars,danach tat der auch wieder nicht.Hardware kann eigentlich nicht sein weil der vor dem umzug lief und nichts neues drin oder drauf ist.

Weiß keiner eine möglichkeit woran es liegt? :(

aufgrund der spärlichen informationslage kann man nur raten.Festplatte und optische laufwerke abkoppeln,was kommt dann?

Habe ich auch schon versucht nur der Lüfter läuft kein Bild keine Laufwerke nichts funktioniert 

Hm,waren die rückwärtigen anschlüsse beim transport frei? wenn ja,könnte statische aufladung woher auch immer drangekommen sein oder das mainbord ist zu hard behandelt worden und leiterbahnen sind gerissen.

Ja war frei wir haben es extra mit pkw gefahren damit da nichts dran kommt und zärtlich damit umgeht

aber der fuhr ja erst ganz normal hoch beim ersten mal und dann ging er aus.Ab dann ging nur noch der Lüfter

Also am besten verschrotten grins


« USB-Kabel für die Kamera funktioniert nicht!welche graka??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...