Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Net Framework 2.0 oder höher

Hallo
Ich habe mein Notebock zur Reperatur gehabt weil ich Probleme mit dem Betriessystem hatte nach erhalt fing ich an meine Programme neu zu Instalieren unter anderem  welches ich für Sport Tracks von Zone Software brauche Sport Tracks fordert das Net Framework 2.0 oder höher Vorher Instaliert sein Soll Sonst könne es zu Betriebsstörungen kommen was ich aber wegen Schlechter Englichkentnisse leider  nicht gemacht habe Seitdem erscheint nach neuerlichen Neustarts in der Problem Signatur BCC Code:f4 usw sowie ab und an ERROR can not Find the file "
Framework undSport Tracks wurden über die Systemsteuerung entfernt und nur noch Framework neu Instaliert Vorher wurde wurde auch noch gemeldet das das Problem mit einem Treiber zu tun hatt

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.11.09, 17:46:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Net Framework 2.0 oder höher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum bleibst du nicht in deinem ersten Thread ???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-307625-0.html


« Win XP: Automatische Datenträgerüberprüfung abschaltenWindows XP: NTLDR is missing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...