Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: gesperrte seiten in der schule entsperren

hallo,
in unserer schule gibt es ein admin, der hat alle spieleseiten gesperrt und meine freunde haben gesagt, dass ich das schaffen kann, wenn ich bissle suchen würde. jetzt will ich sie nicht enttäuschen. ein alter admin hat mir gesagt, dass ich mit nem anderen proxy gesperrte seiten reingehen kann.ich habe in der schule schon "ultrasurf" probiert aber ging nicht. dann wollte ich ma nach proxy suchen und hab dann ne email vom admin mit ner verwarnung gekriegt,weil ich versucht habe proxy zu ändern. dann habe ich geschafft ohne admin rechte firefox zu installieren. aber hat auch nix gebracht. gibt es eine chance gesperrte seiten wieder zu entsperren?



Antworten zu Win XP: gesperrte seiten in der schule entsperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Klar gibts eine Möglichkeit da wieder reinzukommen, wenn man weiss wie ist das sogar recht einfach.....
Aber das wird schon seinen Grund haben warum die gesperrt sind--du wirst hier keine Tipp's bekommen!

ahso habe falsch geschrieben. betriebsystem ist windows 2003 server und als pcs haben wir solche IGEL teile, könnt ihr in google finden. wir haben fast jede woche 2-3 mal 2stunden hohlstunden und da wird es langweillig deswegen suche ich hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
meine freunde haben gesagt, dass ich das schaffen kann, wenn ich bissle suchen würde. jetzt will ich sie nicht enttäuschen.
Du bist ein Held. Aber verstrahlt. Gesperrt ist gesperrt. Das macht in der Schule Sinn - sonst würde Dein begrenztes Denkvermögen statt mit schulischen Inhalten auch noch mit Youtube & Co, überstrapaziert.

 
Zitat
gibt es eine chance gesperrte seiten wieder zu entsperren?
Ganz bestimmt - aber nicht für Geistesgrößen wie Dich - und nicht mit Hilfe dieses Forums.

 
Zitat
und hab dann ne email vom admin mit ner verwarnung gekriegt,weil ich versucht habe proxy zu ändern.
viel zu lasch. Du solltest stattdessen zum Schulhoffegen abgeordnet werden. Nach den Hausaufgaben und nach der Strafarbeit die Du bekommen solltest.

 
Zitat
dann habe ich geschafft ohne admin rechte firefox zu installieren. aber hat auch nix gebracht.  
Nö. Dazu fehlt Dir der Geist - wie man sieht.

In diesem Sinne: Schluss mit lustig - keine Tipps hier in diesem Forum.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
in unserer schule gibt es ein admin, der hat alle spieleseiten gesperrt
Richtig so! Mache dir mal Gedanken darüber, warum diese Seiten gesperrt sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In diesem Sinne: Schluss mit lustig - keine Tipps hier in diesem Forum.

Hatte ich ja schon mehr oder weniger geschrieben....  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wir haben fast jede woche 2-3 mal 2stunden hohlstunden und da wird es langweillig deswegen suche ich hilfe
Hohlstunden?? Aha. Nehme an, Freistunden. Prima. Kein Problem. Hier die ultimative Hilfe: nimm Deine Schulbücher zur Hand.

also ich helf dir,weil ich das gleiche problem hatte. geh auf www.anonymouse.org da kannst du gesperrte seiten rein! du hast recht 2 freistunden und nix machen ist sche***. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich helf dir,weil ich das gleiche problem hatte. geh auf www.anonymouse.org da kannst du gesperrte seiten rein! du hast recht 2 freistunden und nix machen ist sche***. 
Lass mich raten. Notenschnitt 4 >>, Abschluss fraglich, Ausbildung- und Berufswunsch Hartz IV?, bis dahin der Oberdau vom Pausenhof?? 

« Zurück zu XPBluescreen bei niedrigem Akkustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Handheld
Siehe PDA ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...