Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und zu den 5% gehört zufällig die dies Leiste. Bei Vista war sie Standardmässig da. Bei Win 7 muss man sie über einen "trick" wieder aktivieren.

Ich habe dieses Problem auch. Ich habe mir bei Windows 7 die Schnellstartleiste eingerichtet. Leider verschwindet sie nach 2 bis 3 Neustarts verschwindet sie immer.
 und ich muss sie neu installieren.
Ich habe hier von einer automatischen Registry-Bereinigung gelesen. Ist das so bei W7? Kann man die abstellen und löst das dieses Problem?

Hallo, vielleicht hilft Euch das ja weiter,,,, "" http://deskmodder.de/wiki/index.php/Schnellstartleiste_in_Windows_7 "" Adresse natürlich ohne die Strichelchen eingeben.
Gruß 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

möchte die Frage wieder aufgreifen habe das gleiche Prob:
Wind 7 64 AKIVIERT
Quick Launch verschwindet zwar nicht nach jedem aber schon mal nach einem Neustart also immer wieder neu machen neervt. Hat jemand eine Lösung gefunden und würde diese Posten? Bestimmt ist es doch möglich Quick Launch als eine code datei irgendwo sich sichern zu können und diese wieder aufrufen oder ähnl.
....

Danke


« Wichtige (?) Windows ProgrammeWindows 7: Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...