Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht bei Installation von Windows XP aus

Mein Computer geht immer bei der Installation von Windows XP.

Wie zunächst die normalen Schritte...
1. Drücken um von CD zu starten
2. Windows Installieren
3. Partition löschen
4. Formatierung NFTS
5. Kopieren der Windows Datein in Install Ordner
6. Aus

Also bei Punkt 6. geht der Laptop einfach aus ohne was zu sagen. Von ein auf der anderen Sekunde.
Nun meine Frage, wer hat Lösungsvorschläge? Für jeden Vorschlag wäre ich dankbar ;)
Muss dazu sagen da das Problem schon länger besteht habe ich vorrübergehend Windows Vist draufgezogen,möchte aber nun doch XP haben, da es mit Vista nicht ganz läuft.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu PC geht bei Installation von Windows XP aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Muss dazu sagen da das Problem schon länger besteht habe ich vorrübergehend ....
Kannst du das mal näher erklären ? Netzkabel angeschlossen und probeweise einem RAM, sofern 2 vorhanden sind, entfernt ?
 

Also Netzkabel dran und RAM aber noch nicht ausgetauscht bzw. einen weggenommen. Mittlerweise habe ich es doch hinbekommen mit glück. Hat Installiert und dann ging er aber aus aber das reichte für den rest der Installation. Jetzt wo XP drauf ist, lässt er sich auch nichts anmerken, was das ausgehen betrifft.


« Windows XP: Windows Xp eim Start immer ab und ich weiß nicht was ich tun soll???Win XP: 2te Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...