Fotos von dcim karte gelöscht mit ohne vorher kopiert haben


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • SD Karte / Speicherkarte: Bilder & Fotos retten
      Die SD Karte ist neben der CF-Karte (Compact-Flash) die am häufigsten genutzte Speicherkarte für Digitalkameras. Trotzdem sind die Daten darauf schnell gelöscht und verloren: Die erst vor kurzem geschossenen Fotos können durch...

    • Android: Fotos auf SD Karte speichern
      Android Handy/Tablet: Fotos auf SD-Karte statt im Handy speichern
      Die meisten Android-Handys (wie zum Beispiel das Samsung Galaxy S3, Galaxy S4, S5 oder das HTC One) haben neben dem internen Speicher noch die Möglichkeit, eine Speicherkarte im micro-SD Format einzusetzen, auf der zusätzlicher ...

    • Google Chromebooks jetzt zu haben
      Google hat seine Chromebooks jetzt in Deutschland auf den Markt gebracht: Diese Netbooks laufen mit Googles Betriebssystem Chrome OS, verbrauchen wenig Strom und sind in der Regel immer online: Die meisten Programme, wie etwa Goog...

    • Computerhilfen Update: Wir haben die Startseite erneuert
      Als ersten Teil unseres Computerhilfen Updates haben wir unsere Startseite überarbeitet. Sie ist jetzt übersichtlicher, aufgeräumter und auch etwas erwachsener geworden. Gäste sollen sich durch die großen Rubriken schneller u...

    • Gefälschte iPhone 5 bereits in China zu haben
      Bei einer Razzia haben Betrüger in China versucht, die gefälschten Kopien von aktuellen Handys über das Fenster eines Bürogebäudes zu entsorgen. Dabei sollen über 600 kopierte Handys in vier Kisten auf dem Gehweg und auf par...

    • Duke Nukem Forever: Doch noch zu haben?
      Duke Nukem Forever ist wohl das Videospiel mit der bislang längsten Entwicklungszeit: 13 Jahre wurde bisher an dem Nachfolger von "Duke Nukem 3D", der 3D Version der Duke Nukem Reihe, gearbeitet. Aufgrund von Geldproblemen wurde ...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Fotos von dcim karte gelöscht mit ohne vorher kopiert haben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteKamera erkennt Fotos von SD-Karte nicht
    Hey Leute. Hab Fotos von meiner Kamera ( Nikon ) auf den PC kopiert bzw. die Bilder danach von der S...



    Notebook 2jpg-Fotos von SD-Karte können auf Laptop nicht geöffnet werden ("Dateiforma
    Hallo,ich komme nicht weiter mit dem Problem: Ich möchte Fotos vom Smartphone (android) auf dem Lap...



    Audio WellenformAudio Ordner wurde gel�scht
    Windows XPDa der Arbeitsspeicher zu voll war wurden diverse Ordner gelöscht. Anschließend gi...



    Apple_ordnerMein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...



    Potoshop-Kunstwerke: Vorher / Nachher
    Da kann jemand wirklich gut mit seinem Grafik-Programm umgehen: Immer das Vorher-Foto in klein zusam...



    Konnte vorher CD und DVD brennen jetzt aber nicht mehr
    Habe Windows Vista konnte vorher immer die DVD und CD brennen aber jetzt auf einmal nicht mehr !!!!!...



    Update Mohave hängt fest. Daten vorher nicht gesichert
    Ich habe einen 1 Mac und es wurde mir immer angezeigt ich soll jetzt mal System.Mojave installieren....




    drucker kopiert nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    32GB USB Stick kopiert fehlerhaft
    Hallo ihr lieben, ich bin nun echt verzweifelt und hab auch zu diesem Thema nichts gefunden. Ich hab...



    ich habe ein bild aufs desktop kopiert und nun kopiert er endlos
    Ich habe ein bild aufs desktop kopiert und nun kopiert er endlos dieses eine bild - wie kann ich das...


    Kamera erkennt Fotos von SD-Karte nicht
    Hey Leute. Hab Fotos von meiner Kamera ( Nikon ) auf den PC kopiert bzw. die Bilder danach von der S...


    jpg-Fotos von SD-Karte können auf Laptop nicht geöffnet werden ("Dateiforma
    Hallo,ich komme nicht weiter mit dem Problem: Ich möchte Fotos vom Smartphone (android) auf dem Lap...


    Audio Ordner wurde gel�scht
    Windows XPDa der Arbeitsspeicher zu voll war wurden diverse Ordner gelöscht. Anschließend gi...


    SD Karte formatieren ohne Daten zu löschen
    Mein Computer sagt ich muss meine SD Karte formatieren damit ich diese nutzen kann.Mein Problem ist ...


    Mehrmalige Falscheingabe bei der Anmeldung- Folge Benutzerprofil kann nicht gela
    Windows 10.      Hardware. AcerNach mehrmaliger Falscheingabe beim Anmelden meines PC...


    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Potoshop-Kunstwerke: Vorher / Nachher
    Da kann jemand wirklich gut mit seinem Grafik-Programm umgehen: Immer das Vorher-Foto in klein zusam...


    Nach Abbruch der Updateinstallation ist nichts wie vorher!!
    Hallo liebe User, ...habe mir vor kurzem ein neues Notebook von Lenovo gekauft. Mir anschließend ü...


    drucker kopiert nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine digitale Speicherkarte, die nach dem Prinzip der Flashspeicherung arbeitet. Das SD ist die Kurzform für Secure Digital (memory card). Ebenfalls...

    TV-Karte
    Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

    Grafikkarte
    Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Genlock Interface
    Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...