Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc fährt nicht mer hoch

PC fährt nicht mehr hoch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: xp pack 3


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Coooo218 



Antworten zu Windows XP: pc fährt nicht mer hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auto springt nicht mehr an. Auto macht nur Krrrrrk.

Fällt Dir was auf?? Nein?? Das ist genauso informativ wie Dein Post. Nur ist meine Fahlermeldung richtig geschrieben. Deine Fehlermeldung hingegen ist -  noch zur unglaublichen Fülle Deiner Mitteilung - falsch: Coooo218 

Also noch einmal. Aber erst hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  

Wenn du bis zum WIN Logo kommst, dann vorher F8 drücken, abgesichert hoch fahren, SP3 deinstallieren und drauf verzichten. Nur mit SP2 weiterarbeiten.
Nicht für alle alten PC, ist das SP3 lauffähig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@hanibal:
woher stammt diese weisheit? wäre mir neu,das man das sp3 nur auf neueren rechnern ans laufen bekommt.

@W2 dieses stammt aus meiner Erfahrung. Habe dieses Problem auch schon hier im Forum bei 3 oder 4 Anfragen eben mit der Deinstallation von SP3 gelöst. Brauchst nur meine ca 5.000 Antworten durchforsten.
Zur besseren Verständnis: Dieses Problem ist so alt wie Windows. Wenn es ein alter Rechner mit sagen wir SIS oder VIA Chipsatzen ist, welcher eben gerade noch unter XP2 gut gelaufen sind, geht dies unter SP3 in die Hose, da SP3 diverse Treiber mitbringt welche eben für den alten Kasten nicht geeignet sind.
Glaube mir ich weis, was ich hier schreibe. Wenn du dich fast 40 Jahre mit der Materie beschäftigt hast, wirst du es auch verstehen.

Ach ja noch etwas:
Bitte richtig lesen. Ich habe nicht behauptet auf allen alten PC.
 

Zitat
Nicht für alle alten PC, ist das SP3 lauffähig

 
« Letzte Änderung: 13.12.09, 21:09:40 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,bislang habe ich das nicht beobachten können,treiber,wie sie vom sp1 mitgeliefert wurden für ATI karten,entferne ich immer.

@W2, hier geht es nicht um Treiber von Fremdgeräten, diese haben in der Regel nichts damit zu tun. Sondern um Treiber für am Mainboard verbaute Hardware. (Chipsatztreiber, CPU Kerneltreiber, HDD Kontroller etc.)

Ist so wie wir es nun mit WIN7 erleben. Leute haben einen alten VW und wollen unbedingt einen Porsche Motor drinnen haben. Das kann nicht funktionieren. Es sei den ich bin Spezialist und ändere einige Sachen.

Genauso ist es Mit WIN 7. Ich kann ohne weiteres dieses System auf einen P3 350 installieren. Nur wird es garade noch hochfahren ( vieleicht) 

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach so,nun,neue treiber bringt IMHO sp3 nicht.eher kiloweise fehlerkorrekturen.


« Win XP: Mein Monitor bricht die verbindung mit meinen Rechner bei start meinesWin XP: Win XP installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...