Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7: Mitten in Windows 7 Installation STANDBY, bildschirm schwarz

Hi Leutz,

hab nix passendes gefunden.

Morgen kommt ein Kollege vorbei mit nem Toshiba Laptop. Er hat versucht Windows 7 zu installieren, nur hat er ausversehen während der Installation den Deckel zugeklappt un das Notebook ist in den Standby-Modus gegangen...

Nun wenn er versucht das Notebook zu starten bleibt der Bildschirm schwarz und die Festplatte bleibt inaktiv.
Nicht einmal mehr das Bios Logo kommt...

Wie gesagt, näheres kann ich jetzt noch nicht sagen da er erst morgen vorbeikommt. Wollt mich nurmal drauf vorbereiten und euch kurzerhand um Rat bitten.

Werde auf jedenfall mat mit Ubuntu Live CD versuchen zu booten. Oder bau die Festplatte aus um vielleicht seine Daten zu retten, Hab ne docking station.

Mich wundert es nur dass nicht einmal was vom Bios zu sehen ist, der Bildschirm bleibt von Anfang an Schwarz.

mfG
KTMRoby



Antworten zu Windows 7: Win 7: Mitten in Windows 7 Installation STANDBY, bildschirm schwarz:

Was ist mit Booten  und installieren von der Windows-DVD  ???

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werd ich auch versuchen. Wie gesagt, er kommt erst Morgen vorbei, halt euch auf em Laufenden.

Gute Nacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laptop ist hier, Hab Cmos reset gemacht, kein Erfolg. Bildschirm bleibt schwarz, nicht einmal ein beepcode, Grafikkarte? Mainboard? Was denkt Ihr?


« Windows XP: Ich habe einen neues Notebook (ASUS) mit WIN 7 gekauft. Kann ich dieVista: Firewall stresst rum :/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...