Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitionen unter Windows 7 zusammenlegen

Partitionen zusammenlegen unter Windows 7. Hab schon einiges ausprobiert. Geht aber nicht. Brauche ich eine externe Software?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Partitionen unter Windows 7 zusammenlegen:

Nein

Bild der Datenträgerverwaltung posten.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein

Bild der Datenträgerverwaltung posten.

 

So einen Blöd.sinn hört man selten

Falls du 32Bit hast nimm dieses Progamm: Klick

Mit der Datenträgerverwaltung geht es nur so:
Die Daten von einer der Partitionen komplett auf die andere verschieben, dann die leere Partition löschen und die Verbleibende vergrößern.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm das von EASEUS! Ist wirklich gut und einfach.

 

Zitat
So einen Blöd.sinn hört man selten
Du hast keinen Plan worum es geht, aber erstmal sinnbefreit posten! >:(

Du kennst offenbar nix anderes, nicht mal das BS selber, aber hier große Töne spucken!

 
Zitat
Die Daten von einer der Partitionen komplett auf die andere verschieben, dann die leere Partition löschen und die Verbleibende vergrößern.
Und was ist daran falsch?

Nenne mir ein Tool eines Drittanbieters dass das Dateisystem von M$ besser kennt als M$ selber!
 

Im übrigen dient das Bild dazu sich einen Überblick zu verschaffen um zu helfen und nicht wie du @Fair hier dumm. zuschatzen!
Aber wie gesagt, keinen Plan ...

Löschen und neu erstellen geht aber vergrößern einer Partition mit Windowswerkzeug? Mit Fremdwerkzeug schafft man das.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimm das von EASEUS! Ist wirklich gut und einfach.

Hab ich doch schon gepostet

@ der wahre Knut-aus-Berlin:

ja so gesehen hast du Recht
ein Tool vereinfacht meistens nur das was Windows macht
Aber gerade deswegen ist es wahrscheinlich, dass dem Threadersteller mit meinem Vorschlag (mehr) geholfen wird

entschuldigen werde ich mich nur für meine Ausdrucksweise, deine war übrigens eig. noch schlimmer

aja und nochwas
Was hat es jz mit deinem acc auf sich? Under wer ist dann der User "Knut aus Berlin" ?  
« Letzte Änderung: 31.12.09, 02:43:11 von Fair »

 

Zitat
Under wer ist dann der User "Knut aus Berlin" ?   
Ein Plagiat! Trittbrettfahrer!
keine Ahnung ich jedenfalls nicht!
Einem dem nichts weiter eingefallen ich als meinen ehemaligen Namen zu benutzen!, den ich hier schon über zwei Jahre hatte!

 
Zitat
Aber gerade deswegen ist es wahrscheinlich, dass dem Threadersteller mit meinem Vorschlag (mehr) geholfen wird
wahrscheinlich, vermutlich!

Deshalb einen Überblick mit Hilfe der Datenträgerverwaltung! ;)

Hallo, wenn Ihr Euch Streitet nütz mir das nix!!! Ich habe schon vieles versucht. Aber ich kann mit Windows die Partitionen nicht zusammenlegen. Weil "Laufwerk vergrößern" Grau und somit nicht klickbar ist.

Reißt Euch zusammen und denkt an die Nettikette. Euer Wallus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab dir bereits eine Antwort gepostet, sogar mit Link. Du musst schon lesen. 

In Antwort #2 und #3 stehen Lösungen!

Lesen musst du schon allein!

Vllt. lässt es sich auch mit Windows-Mitteln lösen dazu ist aber ein Bild der Datenträgerverwaltung nötig!

Du siehst es klemmt nur bei dir! ;D

Bei mir klemmt nichts. Wir sind in Deutschland und da wird Deutsch geschrieben und gelesen, und gesprochen. Sagt auch unser Minister Westerwelle.Und das ist gut so.
Was soll das mit dem geposte , ich hab Dir geschrieben das ich schon alles probiert hab. Und das dass zusammlegen nicht geht, weil es GRAU unterlegt ist und nicht anklickbar ist. Ist das nicht zu verstehen?

 

Zitat
Wir sind in Deutschland und da wird Deutsch geschrieben und gelesen, und gesprochen.
Wenn du ein deutsche Produkt haben willst ACRINIS - kostet Geld!
Nun nochmal langsam geschrieben

POSTE die verdammte DATENTRÄGERVERWALTUNG!

Ist das Deutsch genug für dich! >:(

Acrinis gibts nicht. du meinst acronis. das kenn ich !!! aber Partitionen kann man damit nicht zusammenlegen. Schon gar nicht unter Win 7. DAS SAGEN SIE SELBER von ACRONIS.
 Wenn ich nicht schon so weit wäre würde ich nicht fragen auf Computerhilfen. Ich dachte da wären schlauere als ich. Warum Posten das Bild , ich habe doch geschrieben was ich mach unsd sehe. dann kannst du dir ein BILD machen.

---------------------------------
Bitte die Netiquette einhalten.
Nope

« Letzte Änderung: 03.01.10, 08:11:45 von Dr.Nope »

« Windows Vista: fährt nicht hochWindows XP: Nach Windows Logo bleibt Monitor schwarz (Standby Modus) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...