Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut hast du Easeus jetzt ausprobiert? Oder was ist dein Problem damit? Übrigens: An deiner Stelle würde ich die Beleidigungen sofort einstellen, sonst wird dir hier keiner mehr helfen!

 

Zitat
Trink weiter so
dumm.kopf

Wenn ich diesen Bild sehen möchte werde ich schon meine Gründe dafür haben!

Anscheinend bist du nicht in der Lage das zu posten, Hauptsache du kannst dummes Zeug schwatzen!

Ich meinte  Acronis!

Undas du Win 7 hast sieht man von hier auch nicht!

Also komm mit vernünftigen Info's

Mal zu Erinnerung
Die Qualität der Frage bestimmt die Qualität der Antwort!
und es fällt mir echt sehr so weit zu sinken
Gute Nacht!


@Fair
Gut hast du Easeus jetzt ausprobiert?

Das ist Englisch und der Herr möchte DEUTSCHE Software!

Das ich win 7 benutze steht in meiner anfrage. Guten Morgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Fair
Gut hast du Easeus jetzt ausprobiert?

Das ist Englisch und der Herr möchte DEUTSCHE Software!

oh wusste nicht, dass er zu b.löd für einfachstes Englisch ist

Genau wie die Regierung aus Berlin.
Abgehoben und daneben.

Hier stand schon manchmal Winxyz und dann stellte sich raus das es was anderes ist!

Ist es zu viel verlangt vernünftige Auskünfte aus dir raus zu fragen, was eigentlich schon eine Zumutung ist, falls du es vergessen hast  du hast ein Problem!

 

Zitat
dass er zu b.löd für einfachstes Englisch ist
kann man so nicht sagen, er hat sich ja immerhin schon einen Satz eines Ministers gemerkt! ;D

 
Zitat
Genau wie die Regierung aus Berlin.
Abgehoben und daneben. 
Hier sollte doch ein Polit-Forum eingerichtet werden, für solche Typen wie diesen hier!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal von Linux-CD zu booten und dein "Projekt" mit Gparted zu realisieren.

 

Zitat

Probier mal von Linux-CD zu booten und dein "Projekt" mit Gparted zu realisieren.
Auch Englisch und dazu noch LINUX ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso Englisch? Ist doch komplett auf deutsch...

Ich sollt mir doch mal ein neueres laden >:(

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist lange auf deutsch ;D
Na was ist Wallus, was meinst du dazu?
Ich seh dich: [size=0](Gelesen 114 mal - Wallus, Fair und 0 Gäste betrachten dieses Thema.)[/size]

 

Zitat
Das ist lange auf deutsch 
Ich benutze meistens Die BS  um Partitionen zu verwalten!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hat dass damit zu tun?
Ich partitioniere (fast) immer mit Gparted.

Also tu das gewöhnlich ein mal und zwar vor der Installation und dann mit den Mitteln des jeweiligen BS!

Ich bin  der Meinung erstmal die Mittel der/des BS nutzen.

Mal seh'n ob der TO das hinkriegt!
Ich denk mal es ist eine verkonfigurierte HDD
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also tu das gewöhnlich ein mal und zwar vor der Installation und dann mit den Mitteln des jeweiligen BS!

Ich mach es genauso.

Mal seh'n ob der TO das hinkriegt!
Ich denk mal es ist eine verkonfigurierte HDD

Sicher nicht sofort. Der Thread wird sicher noch wachsen :D

« Windows Vista: fährt nicht hochWindows XP: Nach Windows Logo bleibt Monitor schwarz (Standby Modus) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...