Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gebe mein oberflächliches Denken reumütig (und mit dem Ausdruck tiefen Bedauerns...[bis zum nächsten Fehler]) zu - wenn ein Hersteller keine aktuellen Treiber für bestimmte BS mehr herausgibt, ist das ja nicht der "Todesstoß" für die Hardware selbst.  :-[
 

Hi, frohes neues Jahr, allen dazu gekommenen. :'(

Und verflixter Jahresbeginn,
es geht nicht.......
.......

Danke, war einen Versuch wert.  ;)
Lg macawi 

 

Zitat
es geht nicht.......
Wie? Was?
Es sind schon Sätze erfunden worden!

Entschuldigung,

ich wollte nicht meinen Fluchen, hier wortwörtlich hineinsetzen und dachte Gedankenpunkte sind da besser, als meine wahren Gedanken.

Lg macawi

Er sagt mir immer noch "ungültiges System"

 

Zitat
Er sagt mir immer noch "ungültiges System" 
Wird die Festplatte vom BIOS erkannt?

Versuchst du von der CD zu Booten?

Hast du im BIOS die Bootreihenfolge geändert?

Ist es eine Original-CD?

das sind vier Fragen!
 

Frage 1: Ja
Frage 2: Ja
Frage 3: Ja
Frage 4: Ja, bzw. das eine ist eine Recovery Cd (mit Lizenz Key) von Windows XP und ich habe noch eine andere gebrannte Cd.

Herzlichen Gruß von macawi

 

Zitat
das eine ist eine Recovery Cd (mit Lizenz Key) von Windows XP und ich habe noch eine andere gebrannte Cd.

Und mit welcher probierst du?
Kommt eine (Fehler)Meldung? - Welche

 
Zitat
Versuchst du von der CD zu Booten?
Woran machst du das aus?

Ich habe von beiden versucht Windows zu installieren.

Der Rechner antwortet dann:
ungültiges System
Datenträger wechseln und Taste drücken.

Lg macawi

Dann ist deine CD nicht bootfähig!

Hast du mehrere CD/DVD-LW n deinem PC?

BIOS-Einstellungen stimmen CD erstes Boot-LW

Ich habe 2 Laufwerke in meinem Rechner.
Das eine ist das Nec und ein Samsung.

Lg macawi

der wahre Knut-aus-Berlin
Gast
Hmmm ??? ::)

Ich klemm das Teil jetzt ab und sause zu Bekannten die haben eine Original-Original Cd von Windows.
Ich sag Bescheid, was draus geworden ist.

Lg macawi

Gute Idee, vllt. hätte es erstmal gereicht mit nur einem CD/DVD-LW zu testen!

@WIN7AHA
Problem?
 

Hallo zusammen,

also, mein Patient (der Computer), wurde über Nacht gleich dort behalten.
Die kennen sich dort ein wenig mit Pc s aus
(hoffe ich ;)).
Morgen kann ich mehr sagen, sobald ich mehr Infos habe melde ich mich Morgen.

Bis dahin erst mal gute Nacht und Danke schön an alle für die Hilfe, und bitte sollte Euch noch etwas einfallen, schreibt es mir.

Lg macawi

 

 :D
Hallo,

es ist vollbracht xp ist drauf.
Angeblich soll der Masterbootrecord falsch gewesen sein
und die Arbeitsspeicher falsch gesetzt??

Nun habe ich aber das nächste Problem,
er fährt nicht richtig hoch, das macht er bei 98000 kb,
wenn er die vollen 150000 anzeigt dann ja, so mach ich 15-20 Mal Neustart, oh Mann.

Lg macawi

Ps kann erst mal nicht antworten, weil dieser Laptop auf dem ich schreibe auf Wanderschaft geht, er gehört mir nicht.
 


« Windows XP: pc online langsamer /stürtzt ab/stick neu problem daWindows 7: OS friert komplett ein - im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...