Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Helpctr.exe wird nicht gefunden

Betreff: Hilfe und Support

Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Hilfe und Support)
Die Fehlermeldung lautet: Helpctr.exe konnte nicht gefunden werden. 


Nito



Antworten zu Windows XP: Helpctr.exe wird nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betreff: Hilfe und Support

Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Leider hat diese tolle 2. Empfehlung nichts gebracht. Ich war in der Registry. Den ersten Vorschlag muß ich erst vorbereiten, da ich beim Kauf des Computers keine "XP-CD" mitbekommen habe. Ich bleibe dran.

Nito


« Win XP: Pc startet,danach schwarzer BildschirmWin XP: Doppeltes Speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...