Xp bildschirm zeigt normal oder abgesichert an startet trotzdem dann neu was tun


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Xp bildschirm zeigt normal oder abgesichert an startet trotzdem dann neu was tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerPC startet nicht normal
    Hallo,wenn xp nicht mehr hochfährt, wie komme ich ins BIOS?Gruß XERXES384...



    Bildschirm Gelb/Knallrot, Menü aber normal
    Hey Leute. Mein Bildschirm hat einen kleinen Wackelkontakt, wodurch er ab und zu einen Rosastich bek...



    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm bleibt schwarz - Laptop fährt normal hoch
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen!Ich habe folgendes Problem:Mein ASUS- Laptop fährt zwar gan...



    Windows 7 2Windows 10 Startet nicht mehr normal
    Guten Tag,ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ende und zwar startet Windows 10 nicht mehr norm...



    PC startet zwar normal, stürzt danach aber immer ab
    Hallo,ich habe einen zwei Jahre alten Asus-Laptop mit dem Betriebsystem Windows 8. Nun ist das Probl...



    PC startet bis Anmeldebildschirm, dann schwarz, PC geht aus und startet neu
    Hallo Leute,seit Vorgestern startet mein PCerst ganz ganz Normal bis zum Anm...



    Komisches Startmenü dann schwarzer Bildschirm.
    Hallo,ich soll  ein Pc reparieren, da ich schon öfter deren Tablets etc repariert bekommen hab...




    BILDSCHIRM STRTET DANN STEIGT DIE SOFTWARE AUS
    WINDOWS 10  NACH BIOS GEHT NICHTS MEHR FEHLERSUCHE WIRD GESTARTET NACH ANKLICKEN UND DURCHFÜHR...



    xp startet, reagiert dann nicht mehr
    Hallo zusammen,mein xp startet normal, Startbildschirm ist da,icons sind zu sehen, aber das wa...



    beim Hochfahren kommt es zu einer Pause von 1,5 Minuten, dann geht es normal wei
    MacBook Air M2, Ventura 13.6.3Das MacBook fährt zunächst normal hoch, bleibt dann beim Einloggen i...


    PC startet nicht normal
    Hallo,wenn xp nicht mehr hochfährt, wie komme ich ins BIOS?Gruß XERXES384...


    Bildschirm Gelb/Knallrot, Menü aber normal
    Hey Leute. Mein Bildschirm hat einen kleinen Wackelkontakt, wodurch er ab und zu einen Rosastich bek...


    Bildschirm bleibt schwarz - Laptop fährt normal hoch
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen!Ich habe folgendes Problem:Mein ASUS- Laptop fährt zwar gan...


    Windows 10 Startet nicht mehr normal
    Guten Tag,ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ende und zwar startet Windows 10 nicht mehr norm...


    PC startet bis Anmeldebildschirm, dann schwarz, PC geht aus und startet neu
    Hallo Leute,seit Vorgestern startet mein PCerst ganz ganz Normal bis zum Anm...


    2 Betriebssysteme: Startproblem bei Win7, Win8 startet normal
    Hallo,ich hab zwei Betriebssysteme auf dem Rechner.Mein Hauptbetriebssystem Win7 startet nicht, es k...


    PC startet zwar normal, stürzt danach aber immer ab
    Hallo,ich habe einen zwei Jahre alten Asus-Laptop mit dem Betriebsystem Windows 8. Nun ist das Probl...


    Komisches Startmenü dann schwarzer Bildschirm.
    Hallo,ich soll  ein Pc reparieren, da ich schon öfter deren Tablets etc repariert bekommen hab...


    BILDSCHIRM STRTET DANN STEIGT DIE SOFTWARE AUS
    WINDOWS 10  NACH BIOS GEHT NICHTS MEHR FEHLERSUCHE WIRD GESTARTET NACH ANKLICKEN UND DURCHFÜHR...


    Asus Pro61s Bildschirm flackert und geht dann aus!!!!????
    Hallo brauche eure Hilfe!!!Mein Asus Pro61s (Windows Vists) fährt ganz normal hoch man ...


    PC geht einfach aus uns startet dann neu
    Hi,ich habe das Problem, immer wenn ich ne gewisse Zeit gespielt habe geht der PC aus, startet...


    MacBook Pro blauer und dann schwarzer Bildschirm. Irgendwelche Tipps?
    Hallo Leute,Seit diesem Monat habe ich einige große Probleme mit meinem MacBook Pro M1 2020 Edition...


    PC Startet nicht, aber dann doch?
    Hey Leute,ich hab seit wenigen Tagen ein seltsames Problem. Ich möchte meinen Computer standartmä...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    DLRH
    DLRH und DLRG: Das sind beliebte, neue Abkürzungen aus dem Internet - genauer: aus den Sozialen Medien, unter anderem gern genutzt bei dem anonymen Messaging-Dienst ...



    Mehr Tipps: