Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die Fehlermeldung hat mit deiner Grafikkarte zu tun..
ein 64 bit System wird erst ab 5GB wirklich wirksam..wobei es dann auch lieber gleich 6 oder 8Gb sein sollten.
ein Quad prozessor hat mit einem 32bit System keine Probleme. 
Wie kann ich den Fehler beheben?
Wie siehts mit einem Dual Core Prozessor aus?
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp
versuche es mal mit dem Treiber..anderen vorher deinstallieren/Gerätemanager
Falls du den noch nicht hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich werd mich gleich mal darum kümmern melde mich dann gleich wieder wenn ich alles erledigt habe

mir ist grade aufgefallen das ich anscheinend einen etwas älteren treiber draufhabe

« Letzte Änderung: 13.01.10, 16:24:00 von Southwind »

am besten deinstallierst du ihn im abgesicherten Modus (F8) und installierst den neuen nach dem Neustart in den normal Modus wieder.
(vorher mußt du ihn natürlich herunterladen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar mach ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also über f8 komme ich nicht in den abgesicherten modus, noch werde ich danach gefragt ob ich normal starten bzw. im abgesicherten modus starten will
 

mach/versuche es im normal Modus.
Deinstallieren/Neustart/neu installieren..Neustart.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe den neuen treiber nun installiert

ich werde jetzt nochmal neustarten um zu prüfen ob die aufforderung zur installation von treibern von windows immer noch erscheint

im gerätemanager habe ich schon nachgeguckt, das ausrufezeichen ist immer noch bei dem eintrag coprozessor

« Letzte Änderung: 13.01.10, 17:08:41 von Southwind »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok die meldung erscheint immer noch, und im gerätemanager ist immer noch dieses ausrufezeichen vor dem eintrag coprozessor zu sehen
 

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
der abgesicherte Modus sollte funktionieren..ist immer F8.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soll ich meine Windows Installation Reparieren oder wie darf ich das jetzt verstehen? Und wenn ja, gehen dann meine ganzen Daten, Programme, Treiber etc. verloren dabei?  ???

ja
nein nur das Update
kannst du aber hier nachholen/nachinstallieren und bitte dieses (Link) verwenden auch wenn vorher SP2 drauf war.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&displaylang=de 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eehm aber ich habe doch schon service pack 3 installiert

EDIT: Oh, du meinst sicherlich das ich Windows reparieren soll und anschließend das Service Pack nochmal neu installieren muss, richtig?  ;)

« Letzte Änderung: 13.01.10, 17:44:27 von Southwind »

..ja das meinte ich damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, habe das mit dem reparieren versucht, hat aber nicht geklappt. Habe jetzt Windows 7 gekauft und installiert, alle Treiber sofort installiert gegebenenfalls geupdatet. Also müsste jetzt alles auf dem neuesten Stand sein...

Das Problem mit dem Coprozessor scheint weg zu sein nach dem Updaten der Treiber im Gerätemanager.
Trotzdem habe ich wieder mal ein Problem, genau das Problem das ich hatte als ich meinen Arbeitsspeicher aufgerüstet hatte... Diesmal nachdem ich die neue Grafikkarte eingebaut habe: ATI RADEON HD5770 VAPOR-X 1GB

Wenn ich den PC einschalte, dann will Windows entweder garnicht starten und der Bildschirm bleibt einfach nur schwarz, oder aber das Intel Logo erscheint, der PC gibt die üblichen Pieptöne von sich (ist ganz normal hab vorher bei MEDION nachgefragt) und startet aber nach dem Intel Logo sofort neu. Danach funktioniert der PC einwandfrei.

Da ich das Problem bei Windows XP schon hatte, habe ich die Festplatte formatiert und Windows 7 installiert.
Eine kaputte Windowsinstallation kann es also kaum sein.

Die Treiber sind so weit ich weis auch alle drauf und auf dem neuesten Stand, im Gerätemanager tauchen keine Fehlermeldungen auf.

Woran kann das liegen und wie werde ich das Problem los?
Ich bin langsam schon am verzweifeln, bitte um Hilfe!  ???

WINDOWS 7 ULTIMATE 64BIT
Intel Core 2 Duo E6750 2.67GHz  
Corsair 4GB-Dualkit
Western Digital WD5000AACS
LG GSA-H55N
ATI RADEON HD5770 1GB Vapor-X
Realtek High Definition Audio 7.1
Medion CTX 953V.1.4.3 (PCI)
FSP GROUP INC.
FORTRO/SOURE
MODEL NO:FSP350-60MDN
AC INPUT: 230-240V-, 5A, 50-60 Hz
DC OUTPUT: 350W


    

« Letzte Änderung: 17.01.10, 17:09:52 von Southwind »

« Windows Vista: Alle Ordner Verschiebungen Rückgänig machen geht das am 20.01.2010fehler bei setup installation sp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...